![]() |
Zitat:
Also sinds gesamt 3. Was!! Wehe du kommst mir in die Quere. :twisted: Ich hab auch lange gewartet auf solche mit off. Taks. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja bin auch schon gespannt auf die Preise. Schätz aber, dass vo denen keiner die 1,9 Mille knacken wird, du hast dir aber ja auch den besten geholt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Glück gehabt, dass deiner der beste ist. ;-):lol: Ich verkauf mal sicherheitshalber noch einen Spieler damit ich genug Kohle hab für die was jetzt kommen. Anscließend werde ich sie alle kündigen, so wie's der neue Trend ist. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
du könntest ja ein paar von deinen Skillmonstern kündigen? ;-):lol: 30 Minuten noch dann gehts los. Ich werd in Pausen wohl hin und wieder einen Blick aufs Handy werfen, außer wenn ich weit hinten bin. :lol: |
Zitat:
2:0 ist nix überragendes aber Sieg ist Sieg oder ;-) |
Zitat:
Naja, buxi is a grad net der maßstab :-) Aja, buxi, willst am mittwoch oder samstag a friendly gegen mich spielen? Wenn ja, dann lad mich einfach ein! Ohne verlängerung, ohne HV |
Zitat:
Hm erste HZ war eh in Ordnung von mir, nur 2 Chancen zugelassen, im 3. Abschnitt hab ich die Taktik wiederholt und folge dessen 3 hancen zugelassen. Taktik hab ich noch etwas aufzuholen. Zitat:
Ja klar! Mach ma gleich am Mittwoch, ich lad dich schnell ein. Ja das is eh klar, ohne HV und VL. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |