![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Heute im Training 7 Ups. Eh halbwegs brauchbare. Nur kein einziger Stammspieler dabei. Dafür der Mittelfelder den ich verkaufe. Ist echt witzig kaum verkaufe ich wen, dann steigt er! WTF? |
so, trainig war wieder mal recht gut ... 13 ups (11-12 sind brauchbar).
also damit kann man schon zufrieden sein ;-) wie wars bei dir? ps: bin auch gerade beim suchen eines stadionsponsorvertrages, aber bis jetzt ist nichts brauchbares im umlauf :-( (ich sollte ja auch noch auf die eventuelle meisterprämie schauen) |
Zitat:
Nicht wirklich zufriedenstellend. Aber etwas besser als zuletzt. |
Zum gestrigen Thema:
Der HCI holt Nödl. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Und weiter gehts. Wie erwartet holen auch die Caps NHL-Erfahrung. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist allerdings nur die Versicherung. Einen Teil des Gehalt bekommens von der Spielergewerkschaft. Auch von den Klubs bekommens was. Ein Topverdiener wie Vanek kann es sich zb leisten praktisch gratis zu spielen. Andere hingegen werden wohl auch in Europa Gehalt fordern. Dürfte von Spieler zu Spieler verschieden sein. Bei Nödl ist's so, dass der Sponsor auch für die Unterkunft aufkommt. |
Hier ein interessanter Bericht von der DEL. --> http://www.sportal.de/nhl-lockout-de...00123537300000
Vaneks Kollege bei den Sabres Ehrhoff bekommt zb 500.000 von der Gewerkschaft plus 4 Mille Bonus von den Sabres. Sulzer, ebenfalls ein Deutscher bei den Sabres, bekommt hingegen "nur" von der Gewerkschaft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |