Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

matti90 11.03.2010 16:40

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 567364)
Was hast denn zur Verfügung :?:

Ich spiele immer gegen Flügel mein HIDS ;-)

normale Taks + vorsichtiger SA und eventuell offensives Flügelspiel

Spretilof 11.03.2010 16:43

Also, wenn man davon ausgeht, dass du taktisch sowieso unterlegen bist, der Wind nicht allzuheftig ausfällt und du spielerisch nicht deutlich unterlegen bist, dann würde ich sagen: Abwehrriegel ist die beste Gegentaktik... Ach, was spielt der Gegner nochmal? :lol:

Ich hoffe jetzt mal auf eine rechtzeitige Fertigstellung der Jugi-Akademien oder, noch besser, eine viel zeitnähere Einführung des Trainermarktes. Sonst wird es bis zur 2. UL schon knapp mit meinen Burschen :-(...

matti90 11.03.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 567374)
Also, wenn man davon ausgeht, dass du taktisch sowieso unterlegen bist, der Wind nicht allzuheftig ausfällt und du spielerisch nicht deutlich unterlegen bist, dann würde ich sagen: Abwehrriegel ist die beste Gegentaktik... Ach, was spielt der Gegner nochmal? :lol:

Ich hoffe jetzt mal auf eine rechtzeitige Fertigstellung der Jugi-Akademien oder, noch besser, eine viel zeitnähere Einführung des Trainermarktes. Sonst wird es bis zur 2. UL schon knapp mit meinen Burschen :-(...

Naja ich probiers mal ;-)

Also Kurzp. SP. ist nicht so gut gegen Offensives Flügelspiel geeignet, das hab ich schon erfahren müssen.

bmwf1 11.03.2010 16:47

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 567368)
normale Taks + vorsichtiger SA und eventuell offensives Flügelspiel

Dann Kurzpass oder Direktspiel , welche von den beiden halt stärker ist (inkl. Trainer)

oleander 11.03.2010 16:48

Schon wieder 4 Chancen bei Torangriffswert 3 gegen Torabwehrwert 3 in den Sand gesetzt...

bmwf1 11.03.2010 16:49

1 HZ - Auswärts TAKTIKWERT 6

FUXIBURLI - Zah au :!:

trotzdem nur 0:0 :-(

EDIT: INKL. TAKTIKWIEDERHOLUNG

Spretilof 11.03.2010 16:49

Ganz andere Frage: Würde nicht schön langsam eine Rangliste Sinn machen?

Spretilof 11.03.2010 16:51

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 567382)
1 HZ - Auswärts TAKTIKWERT 6

FUXIBURLI - Zah au :!:

trotzdem nur 0:0 :-(

EDIT: INKL. TAKTIKWIEDERHOLUNG

Naja, zu Hause gerade noch in einer HZ 5, in der anderen 4 geschafft (mit meinen 3 stärksten (!) Taktiken. Nix Abwehrriegel oder so), 3 Viertel taktisch unterlegen und 3:0 gewonnen... Weiß nicht was mir lieber wäre.... ;-)

bmwf1 11.03.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 567386)
Naja, zu Hause gerade noch in einer HZ 5, in der anderen 4 geschafft (mit meinen 3 stärksten (!) Taktiken. Nix Abwehrriegel oder so), 3 Viertel taktisch unterlegen und 3:0 gewonnen... Weiß nicht was mir lieber wäre.... ;-)

Bist du ein Off´ler :?:

Und das geplante Taktiktraining wird mit sofortiger Wirkung verschoben :!:

Spretilof 11.03.2010 16:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 567391)
Bist du ein Off´ler :?:

Und das geplante Taktiktraining wird mit sofortiger Wirkung verschoben :!:

Nein, bin mehr für ein ausgeglichenes Spiel ;-). Aber ist mir schon klar, dass es für euch wichtiger zu sein scheint :-D. Bin nur überrascht, dass du gegen den Offensivapostel gaar kein Goal schießen kannst in der 1.HZ.... War wohl Pech auch dabei...

btw.: Habe kurz nachgedacht und zu dem Schluss gekommen: Die 6 HZ-Bewertung ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.