Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

dbdtCaptain 05.10.2009 10:20

Zur Info:

Bis zu € 20.000 kann überzogen werden, bei € 30.000 erfolgt der Rausschmiss.

Dies gilt vorerst für alle Ligen, Anpassung folgt aber noch.

r_fux 05.10.2009 10:22

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 277959)
ist das deine hoch intelligente antwort zu diesem thema?

über 4er bzw. 5er trainer aufregen, aber wenn man 20 % weniger geld von vornherein zur verfügung hat, dann is es wurscht ;-)

lg

dann denk mal nach: 20k hast am konto und HEUT schon 6k mehr da du heut schon ein heimspiel hast.. also hast du 3 tage früher als die anderen einnahmen am konto... danch haben die anderen mehr am konto bis du montag wieder vorlegst und durch geschickten aubau konstant einen vorsprung hast von 3 tagen bzw. 3 tage früher einnahmen...
:lol: bringt genausoviel wie die 6k mehr aber wurscht... :lol:

die darstellung 20% weniger startgeld ist brutal... macht aber keinen sinn :lol:

und nochmal 6k unterschied sind wirklich egal.... dadurch bekommst keinen trainer/spieler oder nen massiven stadionausbau...

jedoch ein konstanter vorteil betr. trainerstärke macht jedoch was aus... besseres training, stärkere taktikwerte...

und das auf längere zeit denn ich bezweifle das man sich so schnell nen besseren trainer leisten kann

trickser 05.10.2009 10:24

Stadionausbau:

wie baut Ihr aus von der Gewichtung so wie bei Teamchef alt oder ist die Platzverteilung hier nun neu und muß erst erkundet werden?

ChiefFred 05.10.2009 10:25

wäre nett wenn jemand mit einem 5er trainer mal posten würde, wieviel taktikpunkte der insgesamt hat. beim 4er sinds ja anscheinend 14 bei allen.

bmwf1 05.10.2009 10:26

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 277938)
Ich hab aber heute schon heimspiel, somit kann ich erst danach umbauen! :evil:

Meins erst am Do - ein kleiner Vorteil :mrgreen:

Daher hab ich ja geschrieben das es eine Ankündigungszeit geben soll :!:

diz83 05.10.2009 10:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 277965)
dann denk mal nach: 20k hast am konto und HEUT schon 6k mehr da du heut schon ein heimspiel hast.. also hast du 3 tage früher als die anderen einnahmen am konto... danch haben die anderen mehr am konto bis du montag wieder vorlegst und durch geschickten aubau konstant einen vorsprung hast von 3 tagen bzw. 3 tage früher einnahmen...
:lol: bringt genausoviel wie die 6k mehr aber wurscht... :lol:

die darstellung 20% weniger startgeld ist brutal... macht aber keinen sinn :lol:

und nochmal 6k unterschied sind wirklich egal.... dadurch bekommst keinen trainer/spieler oder nen massiven stadionausbau...

jedoch ein konstanter vorteil betr. trainerstärke macht jedoch was aus... besseres training, stärkere taktikwerte...

und das auf längere zeit denn ich bezweifle das man sich so schnell nen besseren trainer leisten kann

ich weiß zwar ned wie es bei dir aussieht, aber ich hab bei einem ausverkauften haus ein plus von knapp 3700, durch das auswärtsspiel am DO hab ich dann nur mehr ein plus 750! vorausgesetzt das stadion ist heute ausverkauft. und wenn die leute die am DO das heimspiel haben dann 5000 im plus sind, dann ist das schon ein gravierender unterschied ;-)

lg

pompinio 05.10.2009 10:31

Zitat:

Zitat von trickser (Beitrag 277967)
Stadionausbau:

wie baut Ihr aus von der Gewichtung so wie bei Teamchef alt oder ist die Platzverteilung hier nun neu und muß erst erkundet werden?

Woher sollen wir das wissen?
Das ist ein neuer Manager ;-)

chris62 05.10.2009 10:35

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 277953)
wahnsinn... nicht mehr aufzuholen :lol:

Und das wo man das Geld noch nicht mal in Top Spieler auf den TM investieren kann ;-)

OPA 05.10.2009 10:36

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 277964)
Zur Info:

Bis zu € 20.000 kann überzogen werden, bei € 30.000 erfolgt der Rausschmiss.

Dies gilt vorerst für alle Ligen, Anpassung folgt aber noch.

und wieso hast das nicht 10 min. früher geschrieben :brick:

da hätt ich das Stadion grösser ausgebaut :-x

DANKE an Fred für den Tipp , is aber auch zu spät für mich :cry:

Oida Vota , jetzt fängt der stress wieder an : Forum gucken - Informationen suchen - Tipps einholen - selber schreiben und wenn die Hofnarren im Forum sind , muß ih mih wieder vom Balkon schmeißen :prost:

Nicolas9 05.10.2009 10:36

also ich hab mal 1000 Sitzplätze gebaut...

schau ma mal ob sich dass rentiert...:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.