![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und glaubst das meine off. Trainings besser waren??? Nein! Dazu auch mein letztes off. Training im Anhang! Wie per PM schon geschrieben: Des off. Training ist zaaaach!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also mein Training sieht eigentlich immer derzeit so aus...
Mit 27 Spielern und 18 Jahre Schnitt... Hat allerdings auch Zeit gebraucht... :lol: http://img718.imageshack.us/img718/1...ning110913.png |
Zitat:
daliet's Ergebnis ist wirklich erschreckend schwach. Da muss schon einiges zusammenkommen für ein solches Ergebnis, ich vermute mal ne Kombination aus alten Spielern (die kaum mehr steigen) und ganz jungen mit weniger als 5 Spielen (die auch häufig nicht steigen). edit: Ne Erklärung ist sicherlich auch das 4-3-3 und lediglich Wechsel in der Verteidigung und im Sturm bei Spielaufbautraining... |
absolute katastrophe das heutige training!!!
irgendwas ist heut falsch gelaufen!!!! heut haben 3/4 der spieler verweigert,auch die stammspieler:evil: am alter kanns nicht liegen,altersschnitt 20 jahre bei einem 27 mann kader 47 verbesserungen im gegensatz zum training vorm tl 148 verbesserungen und beim trainingslager auch immer um die 150 verbesserungen verstehs net |
|
knapp über 90 Verbesserungen bei einem 29 Mann Kader find ich doch etwas schwach :evil:
mal abgesehen von dem äußerst schlechten TL, geht bei mir momentan im Training echt gar nichts, 9 Verweigerer, 5 davon haben gestern gespielt :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
mich ärgert nur dass ich extra fürs Training aufstell in der Liga, gestern so sicha nen Sieg verschenkt hab und trotzdem sind die Ergebnisse einfach zum kotzen :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |