![]() |
Zitat:
Auch wie der Unterschied zwischen zwei OL. Meistern ist!? |
Zitat:
stadioneinnahmen gesamt: 552.609 €---589.484 stadionausgaben gesamt: 120.785 € (heim- plus auswärtskosten)---152.430 stadiongewinn: 431.824 €---437.054 falls jemand vergleichen mag. übrigens: sponsoreinnahmen gesamt: 926.684 € (ok, inklusive herbstmeister- und meisterprämien) sponsoren kann man nicht so direkt vergleichen, werde aber später nachrechnen, geht sichs momentan nimma aus :-) habe auch mehr steher als sitzer, habe auch 3x umgebaut letzte saison, jetzt sind die kosten um ca. 9k weniger interessant wäre wenn einer der mehr sitzer als steher hat (milanisti?!) mal seine zahlen veröffentlicht :lol: da dürfte der unterschied schon grösser sein |
Also eh ziemlich gleich zwischen Euch 2!
Auch der h.nes wäre interessant, da Er auch viele Sitzer hat! ;-) Und habe mein Stadion sogar 5 x ausgebaut, aber diese 53.700.- nicht dazu oder besser gesagt abgerechnet! Lg. |
sponsoren/prämien = ca. 979k
habe auch die TKprämie dabei |
Zitat:
Aber eigentlich auch klar!!! Nur Torschützenkönig hatte ich gar nicht bzw. der chief auch nicht, was ich gesehen habe!? Lg. PS: Auf jeden Fall Danke csaba! |
Zitat:
so hab jetzt mal kurz nachgerechnet: stadioneinnahmen gesamt: 556.636 € stadionausgaben gesamt: 143.150 € (heim- plus auswärtskosten) stadiongewinn: 413.486 € muss aber sagen das ich nicht wirklich ausgelastet war....:-? eine schlechte saison bei den finanzen übrigens bin ich fast ausgeglichen bei der aufteilung zwischen sitzer und steher ....mittlerweile:lol: |
143k für heim und auswärtskosten ist sicher nicht hoch..
diese saison fallen bei mir 10k zu hause und 6.5k auswärts an.. das sind: 148.5k einnahmen nach 2 heimspielen sind 144k :becky: so kanns ruhig weitergehen |
So dann zeig ich auch mal meine her :)
stadioneinnahmen gesamt: 533.884 € stadionausgaben gesamt: 125.930 € (heim- plus auswärtskosten) stadiongewinn: 407954 € Prämien bin ich jetzt zu faul :) |
Zitat:
na is net hoch:-D aber ich hoff mal auf hohe einnahmen in dieser saison:-D bei mir sans die 9900 daham und 6500 auswärts...also fost gleich wie letzte saison:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
das stimmt...aber mit einem sieg gegen dich steigens wieder8-)8-) |
Zitat:
den habe ich heute entdeckt, vllt darf er schon gg dich antreten :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c589788ac36d14 |
Zitat:
aber der jugi is e nicht so schlecht, wenn er 16 wär, würd er vermutlich gutes geld abwerfen... so - :-? naja :-P |
Zitat:
auch so mit 11 a-skills wäre er sicher nicht billig, aber ich überlege, -nach diesem fund- wieder a bissi off skills zu trainieren.. der otto könnte auch noch einige off skills vertragen ;-) |
Zitat:
kündigen...einduetig...wos mochst du mit soiche luschn bzw de wü jo kana hom....hob i eh scho in unserem forum a gschriebm:-P |
Zitat:
|
gegen schruns nur 1:0 verloren... na, aber nun wirds anders ausschauen... :-(
|
Zitat:
zum vergleich :) wobei sich da wiedermal 2 irre gefunden haben und sich dadurch ein guter preis ergeben hat.. würd da noch ein hauseck abziehen, aber prinzipiell 8-) |
Zitat:
meiner bleibt aber ;-) |
Zitat:
sicher eine gute idee, ein bisschen trainieren den jungen herren. wenn ichs mir leisten könnt, würd ich mir auch die jugend wieder aufmachen.. aber nachdem ich früher 3 spieler mit talent 10 gezogen hab und alle 3 permanente trainingsverweigerer waren und mit max 8 a-skills das licht der dbdt-welt erblickten, hab ichs wieder gelassen :-? |
mal ne Frage
wenn ich meine Aufstellung vergesse und die standard greift, werden da die eingestellten Regeln nicht beachtet? konnte fuer mein ligaspiel gestern nicht definieren, aber meine standardtaktikeinstellung enthaelt die korrekten erweiterten regeln :-? |
Zitat:
|
gut dann auch meine zahlen:
saison 7:(fredi-csaba-me) stadioneinnahmen gesamt: 552.609 €---589.484 - 545.312 stadionausgaben gesamt: 120.785 € ---152.430 - 131.835 stadiongewinn: 431.824 €---437.054 - 413.477 sponsoreinnahmen gesamt: 926.684 € - 994.569 (ok, inklusive herbstmeister- und meisterprämien und torschützenkönig) ich hab mehr sitzer als steher gehabt in saison 7 :-( |
Zitat:
Zwei Irre ist aber lieb ausgedrückt - mich wundert nur, dass er nicht gemeldet wurde! Solche Bieter kann man sich nur wünschen! OMS |
Ist die Position wo der Spieler spielt, doch nicht so wichtig fürs Training?
Hab mir nähmlich 2 16j. gekauft, die ich leider erst einmal einsetzen konnte, aber witzigerweise ist der der dieses Eine Spiel in der VT. gespielt hat heute gestiegen, aber der andere vom MF. hat noch immer ausgelassen!!!??? :nachdenken: Lg. |
Zitat:
Deswegen setze ich "frische" Jugis nach Möglichkeit nicht im zu trainierenden Mannschaftsteil ein... |
Zitat:
Hab zwar die letzten 2 Saisonen nicht wirklich neue integrieren müssen, aber das werde ich in Zukunft sicher auch so machen!!! Danke! Lg. |
So jetzt gibt es einen kleine Ausverkauf :)
Schau ma mal was dabei rauskommt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, bin neugierig, wie ich mich heute gegen pompi schlagen kann mit meinem 5418-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Unser heutiges Friendly hast du verdient gewonnen! Es wird wohl besser sein, ich gehe Erbsenzählen und lasse dieses Spiel bleiben! OMS |
richtige schlüsse aus dem match gegen pompi kann ich nicht ziehen...
naja, ich hoff gegen den fredl schauts anders aus;-) freu mich schon auf das matcherl am mittwoch8-) |
AnteS hat´s mir ordentlich schwer gemacht, war ein schönes friendly, Dankeschön ;-) :-D
die letzte aber dafür hohe Hürde um auf die erste Seite von Games Dynamite zu kommen ca 60 Stimmen fehlen uns noch, dran bleiben und weiterhin brav voten! :clap: |
Zitat:
Und bin auch zufrieden mit dem heutigen Friendly gegen Speedyy 1:1 nach 120 min. und im Elferschiessen verloren aber auch nichts eingestellt!!! 9 x angegriffen 3 x durchgekommen und 1 x getroffen Und der Speedyy war eigentlich nur im letzten Viertel und in der Verl. besser!!! Freut mich! Hätte ich nicht gedacht, das ich da schon mithalten kann!? ;-) Lg. |
Zitat:
kann ich mir vorstellen, dass es am Ende eine Erleichterung fuer dich war :mrgreen: hattest du schon auf 5er umgesattelt? trotzdem bin ich nicht unzufrieden und werd das Problem im MF alsbald angehen ;-) das naechste mal wirds dann noch schwerer 8-) aber danke fuer das coole friendly :-D |
Zitat:
ich hätte schon gedacht das du mithalten kannst,warum auch nicht? lg speedyy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |