![]() |
so mal schauen ob ich mein heutiges Friendly gewinnen kann ;-)
|
Zitat:
Nein, scherz, normal solltest keine Probleme haben, mein Team befindet sich ja momentan in einem kleinen Umbau. ;-) Mal schaun, ob ich die richtige Taktik gewählt habe, leider kann ich mir das Match net live anschaun, um de Zeit kicken wir in der Halle. |
Zitat:
im letzten Abschnitt spiel ich etwas seltsam :lol: |
Zitat:
Aber ich muss da anscheinend schon wieder mal net die neuesten News gehört haben, wer kauft Top-pieler und kündigt sie? :shock: |
Zitat:
Sollte ich vielleicht taktisch in einem Abschnitt mal überlegen sein, wirst sicher ein paar Konter bekommen. :-? Achso, sletsam? :lol: Probierst was aus? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dass die Spieler verschwinden ist mir wohl bewusst, war aber glaub ich beim alten TC nicht so, die kamen dann auf den TM und dort wo sonst der Verkäufer stand, stand vereinslos, wenn ich mich richtig erinnere. Haha, was hast mit denen denn vor? :lol: Geb in der Tat im letzten Abshcnitt nochmal vollgas. |
Zitat:
wollt mal schauen was passiert wenn ich vorne die zwei Stürmer aufstell die absolut keine Taktiken haben ;-) |
Zitat:
Achso, alles klar. :-) Hm...ich komm nicht zum Sparen, UCO Jobi hat schon wieder die nächsten Mittelfelder auf den TM geworfen und die sind sehr gut. :shock: Einen von denen werd ich mir wohl noch holen müssen. |
Zitat:
hab ich auch beide unter Beobachtung :lol: mir wär allerdings lieber solche mal mit def Taks endlich!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |