![]() |
Zitat:
da bin ich leider besseres gewöhnt :-( obwohl heute 45 Tak-Verb dabei waren :lol: |
Zitat:
|
|
|
So... Mal ein Trainingsergebniss von mir...
Skills: 24 Verschlechterungen; 144 Verbesserungen; 10 Downs(alle Fitness); 11 Ups Taks: 2 Verschlechterungen; 29 Verbesserungen; 1 Down; 2 Ups Altersschnitt 18 und 29 Spieler im Kader... Schusskraft trainiert mit 4er Trainer ;-);-) |
i hob nur mehr 108 verb. oba a nur mehr 23 spieler bei 22j. schnitt
wird zeit für an neuen trainer ;-) mfg andi |
War schon auf mein heutiges Training mit meinem neuen 5er Trainer gespannt.
Das Ergebnis ist allerdings ein Riesen-Gag: Obwohl ich bisher alle 3 Spiele gewonnen habe, und auch die 16-jährigen spielen durften, sah das Ergebnis so aus: http://666kb.com/i/bwwqcb455wbojr3p4.bmp |
Zitat:
Sie nächsten sollten dann aber besser ausfallen. |
hahahahhaah
heutiges trianing: trainingslager in der schwitz (sehr gut): Training Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 0 215 0 14 Taktiken 2 407 0 35 --- obwohl ich defensive skills und normale taktiken trainiert habe ist ja alles quer durch die bank gestiegen..... wowww sage ic nur und es kommt viel freude für die nächsten zwei trainings auf :-D:-D:-D:-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach langem wieder einmal ein Training des SV OMS1968
29 Feldspieler - 5er - Altersdurchschnitt ist 19 :lol: :lol: :lol: OMS PS: @ Fredi - mit dem Gehalt hat dieses wohl nichts zu tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |