![]() |
Zitat:
also das wichtigste suchen bieten und dann nochmals die kriterien entschärfen und nachschauen ist immer gut falls du denn einen oder denn anderen nicht bekommen solltest;-) |
super sache beide 1,5 erf :-D
dazu 17 skills bzw 11 a und 15/8 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif |
Zitat:
ist hier wer an nem rekordjugitransfer interessiert? könnte mir auch vorstellen ihn hier abzugeben :D |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
naja geht doch. im ersten schwung 3 passende dabei.
bis zum abend sollte sich das angebot genügend gefüllt haben. |
Zitat:
Welche Taktiken suchst du eigentlich? |
also eure kriterien sind ja viel strenger als beui mir damals und beim ziehen habts großteils auch sehr viel glück gehabt (1,5 xp, abschlussstärke, ...)
|
Zitat:
und du? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
17 Mille noch am Konto also ;-)8-) Lg PS: Fazit nach den 2 gezogenen und dem ersten Durchsehen des TM: Sind alles andere als perfekt, hab trotzdem eine Freude mit ihnen :lol: Und das Einkaufen wird teuer, 9 sind in Beobachtung und teilweise will ich sie unbedingt haben :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was kosten starke jugis zu saisonbeginn? 700k ist doch ne ausnahme oder!?
|
Zitat:
Aber wie gesagt die perfektenspieler werden auch nach dem ersten spieltag noch ihre preise erzielen , meine schätzung nach je kanpper es mit der zeit wird die spieler zu holen und mann hat immer noch 4 spieler wenig dnn zahlst alles mnchmal bekommst es günstig manchmal sind 800k schon drinn . Ich schätze das jugi käüfer 2-4 spieler über 850 k zahlen und dann zwischen 400k-650k dann 300k -450k so sehen die jugi spieler käüfe aus . |
Zitat:
Die teuersten werden wahrscheinlich fast auf eine Million gehen ;-) Lg Edit: fast eine Million bzw drüber... |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
also wenn ich den preis für meinen wirklich nicht allzu guten jugi sehe, dan wird das glaub ich eine rekordsaison
|
Zitat:
Skills und Taks kann man aufholen, und sind im Rahmen. Spezi kannst nicht antrainiern und Kondi 10 rein theoretisch ja, praktisch aber nicht :lol: Und da das Angebot noch nicht sehr groß ist wird gekauft was angeboten wird ;-) Die Verkäufer freuts und die Käufer haben hoffentlich genug Geld :-) Lg |
Ich hoffe meiner bringt ein bisschen was ein, mein Trainer läuft diese Saison aus und ich kann das Geld gebrauchen.
|
Zitat:
Und ein wenig Geld bringt der schon ;-) Lg |
Bin ich froh das mein umbau vor einigen saisonen begonnen hat, die preis jetzt sind ja noch gewaltiger :shock::lol:
|
Ich habe noch ne Frage bezüglich der Spezialfähigekeiten.
Manche Dinge hat man ja inzwischen herausgefunden, weiß jemand einen Link welche Spezi was bewirkt oder wer weiß es? ;-) Also ich glaube mich zu erinnern dass Leader einem Nebenspieler 4% Indexzuwachs verschafft, richtig? Gibts noch andere Weisheiten? Lg |
Für dich immer wieder gerne, gsiberger :-D
Spielstratege: Zeichnet sich durch Vorausdenken und raffinierte Spielzüge aus Leader: Übernimmt in einer Mannschaft die Führungsrolle Dribbler: Lässt durch seine Ballbeherrschung seine Gegner meistens unglücklich aussehen Schnelligkeit: Überzeugt durch seine Antrittsschnelligkeit und Sprints Große Übersicht: Behält auch in stressigen Situationen den Überblick und hat jede Situation fest im Griff Pferdelunge: Ein wahres Konditionswunder, wird weniger schnell müde Abschlussstärke: Ein Spieler mit dieser Spezialfähigkeit zeichnet sich durch Coolness und Abgebrühtheit aus Mentale Stärke: Lässt auch in aussichtslosen Situationen nie den Kopf hängen Taktiker: Vermag die Anweisungen des Trainers perfekt auszuführen und sein Spiel schnell den gegebenen Umständen anzupassen Trainingsweltmeister: Zeigt im Training maximalen Einsatz Menschlich schwierig: Ist im Team nur wenig integriert Faul: Macht im Training und im Spiel nur durch fehlende Einsatzfreude auf sich aufmerksam Langsam: Dem Spieler fehlt es sowohl an Schnelligkeit als auch an Spritzigkeit |
Zitat:
Also von Usern herausgefunden. Eben wie das mit den 4% beim Leader für einen Nebenspieler (oder so ähnlich) ;-) Lg |
Zitat:
Zitat:
bin mit meinen heuer auch sehr zufrieden:-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c703df2d89bc58 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dafad3f6c641c2 |
Zitat:
|
thx an alle die mir geholfen haben die preise abschätzen zu können.
hab 12 echte kandidaten plus 1-2 notlösungen. sollte reichen um die zumindest 7 nötigen zu gekommen. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich meine Mannschaft anschauen dann stehen die Spieler mit "Große Übersicht" ganz oben bei den Gesamtskills. Ein "Trainingsweltmeister" steht ganz unten. Jetzt frag ich mich wo der Trainingsweltmeister sein soll:-?:-?:-?:-?:-?:-? ich habe alle 3 Ausrichtungen gleichlang trainiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |