![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Leider geht sich TL vor dem Match gegen alex nicht mehr aus, höchtens 1 Tag. Bin auch schon neugierig, morgen in der League One spiel ich voll, am Donnerstag wird für's Training aufgestellt. |
Zitat:
ich würd auch gern nochmal TL fahren :lol: |
Zitat:
Wielange dauert es denn bis er bei mir ankommt. Momentan wurde noch kein Geld abgezogen, müssen da noch irgendwelche Berechnungen abgewartet werden bevor dies vonstatten geht? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade :-( Zitat:
schaaaaaaaaaaaaaade :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo is denn überhaupt der chris? Schon lang nix mehr gehört von ihm. Hat Farmville bei Facebook für sich entdeckt was ich mitbekommen hab. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber stimmt, passt gut zu ihm. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja schon den nido rausgeschmissen... Das sollte nen applaus wert sein;) |
Zitat:
aber lass mi mal überlegen du willst gegen den Alex ins Finale und schmeisst mi ned raus, demnach müsst i am Samstag scho rausfliegen was aber seeehr unwahrscheinlich ist :-P |
Zitat:
Aba i weis eh das dass mit meinem team no ned klappt!! Also hast no mal glück gehabt😉😉😉 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wirst scho schaffen am Samstag |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zB: Wennst dir ein paar Takspusher zukaufst! :lol::lol::lol: Bin zum 1.Mal beim Elfercup dabei, wo ich sogar als Gruppenerste abschließen konnte. :shock: EDIT:[TEXT FEHLT] PS: Für die CL oder dergleichen werd ich mich wohl nie qualifizieren! |
Zitat:
Und für welche CL willst dich qualifizieren? So viele Kopfbälle hab ich heut beim Kicken eigentlich gar ned gemacht aber irgendwie kenn ich mich grad ned aus :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |