![]() |
Zitat:
Bin mit dem preis zufrieden, war mein einkaufspreis auch ziemlich gleich :-) |
Der Sieg gegen Russalovski hat sich ordentlich aufs training ausgewirkt, ich glaub das ist das erste mal diese Saison dass bei Skills alle mittrainieren. So kanns weiter gehen in der Saisonpause
|
Na dann bin ich neugierig ob mein Sieg auch was bewirkt hat, muss auf meine Resultate noch warten, das Komfort-Paket ist ausgelaufen. :evil:
|
bei mir hat sichs auch ausgezahlt alle meine Ersatzspieler einzusetzen, heute hat nur 1 unwichtiger beim Kondi-Train verweigert
|
Siege wirkken sich anscheinend doch postiv auf's Training aus, die beiden letzten Spiele wurden gewonnen und in den darauf folgenden Trainings haben stets alle mittrainiert. :-)
Heute Hoch in den Strafraum mit Int. 10 und 23 Mann, 110 Verb und 8 Skill-Ups. Jetzt bin ich schon gespannt was sich morgen im FA-Cup für ein Taktikwert ausgeht. @shadow: Gilt eigentlich der Heimvorteil, weiß du das zufällig? |
Zitat:
|
Habs auch schon in den 11. Cup Thread gepostet.
@shadow Ich bin der einzige der was Prishtina Athletik CF eingeladen hat. Eigentlich war ich die auswärtsmannschaft und hab aber deinen rat befolgt das man Prishtina Athletik CF einfach sehr früh einladen soll!! Das hab ich gemacht und hab verloren, was mich im normal fall auch nicht stört. Aber die anderen aus gruppe G machten das nicht und bekammen dadurch die punkte!! Mir könnten die punkte jetzt stark abgehen wenn ich das letzte spiel verliere und dann steig ich nicht auf!! Das ist wie ich finde unfair von denn anderen teams!! Normal bin ich keiner was herum meckert, wie du weißt aber das ist sehr ärgerlich und so macht es keinen spaß. Ich bereue es das ich als einziger so fair war und Prishtina Athletik CF eine chance gab zum annehmen obwohl ich das auswärts team war!! |
habs drüben eh auch schon beantwortet, das team wird ohnehin disqualifiziert und verliert somit alle spiele mit 0:5 ;)
|
Zitat:
Da war ich gestern echt a bissal sauer das die anderen teams ihm anscheinend keine chancen gaben. Aber du bist der beste :up: |
Zitat:
Danke, gut zu wissen. :-) |
Zitat:
11ern müssen wir auch noch, letzte Runde in der Gruppe und da gehts noch um den Aufstieg zwischen uns :) |
Zitat:
Ja stimmt, aber ich muss dich korregieren, für mich gehts um den Aufstieg, du bist eh schon fix aufgestiegen. ;-) |
Zitat:
naja ich glaub wenn ich Pech habe dann können mich die anderen auch noch überholen |
Zitat:
Nein, glaub mir, du bist fix oben, Bingo-Bongo und Streithähne spielen gegeneinander, was das für dich und mich bedeutet brauch ich ja nicht weiter zu erklären oder? ;-) |
Zitat:
Ja über den Cup wird auch geschrieben und ansonsten beraten wir uns auch in allgemeinen Sachen also kannst dich gerne dazu schalten ;) |
Zitat:
Ah ok, danke, werd ich bestimmt machen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich fürcht das wirds nicht spielen:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Buxi traust dich ned mich einzuladen oder willst mir ein 5:0 schenken? :)
|
Zitat:
Hab dich schon eigeladen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja mal schaun, bin schon neugierig. |
Hey jungs, war schön mit euch hier im forum
Viel glück shadow in der Oberliga :-) Ladi schau das du bald aufsteigst ;-) Und buxi, hoffentlich kommst in meine liga, brauch 6 fix punkte :-D Lg commander |
Zitat:
ich fand die Saison mir euch auch echt toll und wir lesen uns ab morgen eh wieder in einem der anderen Foren dann :) Wünsch euch auch gleich eine erfolgreiche neue Saison. |
Fand die Saison ebenfalls super mit euch hier im Forum! :-)
Von mir auch viel Glück, shadow. ;-) Ja commander, das wäre natürlich super, aber das wären wohl eher 6 fixe Punkte für mich. ;-) Wünsch dir natürlich auch viel Glück für die neue Saison, sowie dem Rest von euch. ;-) Ja das wäre natürlich super, wenn man die Unterhaltung woanders fortsetzen kann. :-) |
ich wünsch euch auch eine spannende und erfolgreiche Saison. Mal schaun in welches Forum es uns verschlägt
|
Am besten wäre wenn buxi in meine liga kommt dann hätten wir ein forum für uns :-)
|
Zitat:
Aber du hättest auch keine Chance auf den Meistertitel. :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |