Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Commander 01.06.2012 05:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1028609)
Danke ;)

@commander naja ich hätt ihn gern bei mir im ST getestet und dich bissl sponsoren stört mi ned aber leider ist er mir zu teuer geworden

Das ist aber nett von dir :-)
Bin mit dem preis zufrieden, war mein einkaufspreis auch ziemlich gleich :-)

ladi 01.06.2012 09:16

Der Sieg gegen Russalovski hat sich ordentlich aufs training ausgewirkt, ich glaub das ist das erste mal diese Saison dass bei Skills alle mittrainieren. So kanns weiter gehen in der Saisonpause

Buxi 01.06.2012 09:23

Na dann bin ich neugierig ob mein Sieg auch was bewirkt hat, muss auf meine Resultate noch warten, das Komfort-Paket ist ausgelaufen. :evil:

shadow08 01.06.2012 10:15

bei mir hat sichs auch ausgezahlt alle meine Ersatzspieler einzusetzen, heute hat nur 1 unwichtiger beim Kondi-Train verweigert

Buxi 01.06.2012 17:57

Siege wirkken sich anscheinend doch postiv auf's Training aus, die beiden letzten Spiele wurden gewonnen und in den darauf folgenden Trainings haben stets alle mittrainiert. :-)

Heute Hoch in den Strafraum mit Int. 10 und 23 Mann, 110 Verb und 8 Skill-Ups.

Jetzt bin ich schon gespannt was sich morgen im FA-Cup für ein Taktikwert ausgeht.

@shadow: Gilt eigentlich der Heimvorteil, weiß du das zufällig?

shadow08 01.06.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1028995)
Siege wirkken sich anscheinend doch postiv auf's Training aus, die beiden letzten Spiele wurden gewonnen und in den darauf folgenden Trainings haben stets alle mittrainiert. :-)

Heute Hoch in den Strafraum mit Int. 10 und 23 Mann, 110 Verb und 8 Skill-Ups.

Jetzt bin ich schon gespannt was sich morgen im FA-Cup für ein Taktikwert ausgeht.

@shadow: Gilt eigentlich der Heimvorteil, weiß du das zufällig?

also wenn du den FA-Cup meinst da wird ohne Heimvorteil gespielt

Commander 01.06.2012 20:37

Habs auch schon in den 11. Cup Thread gepostet.

@shadow

Ich bin der einzige der was Prishtina Athletik CF eingeladen hat. Eigentlich war ich die auswärtsmannschaft und hab aber deinen rat befolgt das man Prishtina Athletik CF einfach sehr früh einladen soll!!

Das hab ich gemacht und hab verloren, was mich im normal fall auch nicht stört.
Aber die anderen aus gruppe G machten das nicht und bekammen dadurch die punkte!!

Mir könnten die punkte jetzt stark abgehen wenn ich das letzte spiel verliere und dann steig ich nicht auf!!

Das ist wie ich finde unfair von denn anderen teams!!

Normal bin ich keiner was herum meckert, wie du weißt aber das ist sehr ärgerlich und so macht es keinen spaß.

Ich bereue es das ich als einziger so fair war und Prishtina Athletik CF eine chance gab zum annehmen obwohl ich das auswärts team war!!

shadow08 01.06.2012 21:52

habs drüben eh auch schon beantwortet, das team wird ohnehin disqualifiziert und verliert somit alle spiele mit 0:5 ;)

Commander 02.06.2012 07:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029079)
habs drüben eh auch schon beantwortet, das team wird ohnehin disqualifiziert und verliert somit alle spiele mit 0:5 ;)

Danke shadow :-)

Da war ich gestern echt a bissal sauer das die anderen teams ihm anscheinend keine chancen gaben.

Aber du bist der beste :up:

Buxi 02.06.2012 09:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029016)
also wenn du den FA-Cup meinst da wird ohne Heimvorteil gespielt

Ja genau den meinte ich.
Danke, gut zu wissen. :-)

shadow08 02.06.2012 10:08

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1029148)
Ja genau den meinte ich.
Danke, gut zu wissen. :-)

Passt ;)

11ern müssen wir auch noch, letzte Runde in der Gruppe und da gehts noch um den Aufstieg zwischen uns :)

Buxi 02.06.2012 10:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029152)
Passt ;)

11ern müssen wir auch noch, letzte Runde in der Gruppe und da gehts noch um den Aufstieg zwischen uns :)

Gibts da eigentlich ein eigenes Forum für den FA-Cup, oder ist dies ins Forum der 8. Premier League miteinbezogen?

Ja stimmt, aber ich muss dich korregieren, für mich gehts um den Aufstieg, du bist eh schon fix aufgestiegen. ;-)

shadow08 02.06.2012 10:44

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1029158)
Gibts da eigentlich ein eigenes Forum für den FA-Cup, oder ist dies ins Forum der 8. Premier League miteinbezogen?

Ja stimmt, aber ich muss dich korregieren, für mich gehts um den Aufstieg, du bist eh schon fix aufgestiegen. ;-)

gehört zum Forum der Premiere League ;)

naja ich glaub wenn ich Pech habe dann können mich die anderen auch noch überholen

Buxi 02.06.2012 10:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029162)
gehört zum Forum der Premiere League ;)

naja ich glaub wenn ich Pech habe dann können mich die anderen auch noch überholen

Ok passt, wird da auch etwas diskutiert über den Cup, weil dann schalt ich mich auch ein. :-)

Nein, glaub mir, du bist fix oben, Bingo-Bongo und Streithähne spielen gegeneinander, was das für dich und mich bedeutet brauch ich ja nicht weiter zu erklären oder? ;-)

shadow08 02.06.2012 10:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1029165)
Ok passt, wird da auch etwas diskutiert über den Cup, weil dann schalt ich mich auch ein. :-)

Nein, glaub mir, du bist fix oben, Bingo-Bongo und Streithähne spielen gegeneinander, was das für dich und mich bedeutet brauch ich ja nicht weiter zu erklären oder? ;-)

ah ok dann brauch ich mir doch keine Sorgen mehr machen :)

Ja über den Cup wird auch geschrieben und ansonsten beraten wir uns auch in allgemeinen Sachen also kannst dich gerne dazu schalten ;)

Buxi 02.06.2012 10:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029166)
ah ok dann brauch ich mir doch keine Sorgen mehr machen :)

Ja über den Cup wird auch geschrieben und ansonsten beraten wir uns auch in allgemeinen Sachen also kannst dich gerne dazu schalten ;)

Na siehst, jetzt kannst heute gleich viel ruhiger schlafen. ;-)

Ah ok, danke, werd ich bestimmt machen. :-)

shadow08 02.06.2012 11:02

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1029168)
Na siehst, jetzt kannst heute gleich viel ruhiger schlafen. ;-)

Ah ok, danke, werd ich bestimmt machen. :-)

hehe ja bin eh scho gspannt wie weit ich noch komme weil Medaille konnte ich mir noch nie eine holen in dem Cup :-?

ladi 02.06.2012 11:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029170)
hehe ja bin eh scho gspannt wie weit ich noch komme weil Medaille konnte ich mir noch nie eine holen in dem Cup :-?

Mit viel Glück treff ma erst im Finale aufeinander;-)

aber ich fürcht das wirds nicht spielen:-(

hengi 02.06.2012 11:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029170)

Schau das su weit vorne dich qualifizierst.. Ned das in der ersten ko runde schon auf mich triffst;) bin nämlich tabellenerster!! Und ich will dich nicht schon in der ersten runde raus schmeissen.. Sonst hät ich noch ein schlechtes gewissen;) hehe

shadow08 02.06.2012 11:27

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1029174)
Mit viel Glück treff ma erst im Finale aufeinander;-)

aber ich fürcht das wirds nicht spielen:-(

Ins Finale würd ich schon gern kommen aber ich muss mir erst anschauen wer da so aller auf dem Weg dort hin in meinem Raster ist. xDemon wird zum Glück wahrscheinlich im anderen Raster sein das ist schon mal gut :)

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1029175)
Schau das su weit vorne dich qualifizierst.. Ned das in der ersten ko runde schon auf mich triffst;) bin nämlich tabellenerster!! Und ich will dich nicht schon in der ersten runde raus schmeissen.. Sonst hät ich noch ein schlechtes gewissen;) hehe

ja dich brauch ich ned unbedingt glei in der 1. KO-Runde :)

shadow08 03.06.2012 13:05

Buxi traust dich ned mich einzuladen oder willst mir ein 5:0 schenken? :)

Buxi 03.06.2012 17:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029426)
Buxi traust dich ned mich einzuladen oder willst mir ein 5:0 schenken? :)

So, bitte entschuldige, wollte schon früher, bin aber erst nach hause gekommen. :oops:

Hab dich schon eigeladen.

shadow08 03.06.2012 17:47

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1029500)
So, bitte entschuldige, wollte schon früher, bin aber erst nach hause gekommen. :oops:

Hab dich schon eigeladen.

Glückwunsch ;) somit sollten wir beide weiter kommen ;)

Buxi 03.06.2012 17:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029511)
Glückwunsch ;) somit sollten wir beide weiter kommen ;)

Danke. :-)
Ja mal schaun, bin schon neugierig.

Commander 05.06.2012 13:19

Hey jungs, war schön mit euch hier im forum

Viel glück shadow in der Oberliga :-)

Ladi schau das du bald aufsteigst ;-)

Und buxi, hoffentlich kommst in meine liga, brauch 6 fix punkte :-D

Lg commander

shadow08 05.06.2012 13:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1030010)
Hey jungs, war schön mit euch hier im forum

Viel glück shadow in der Oberliga :-)

Ladi schau das du bald aufsteigst ;-)

Und buxi, hoffentlich kommst in meine liga, brauch 6 fix punkte :-D

Lg commander

danke ;)

ich fand die Saison mir euch auch echt toll und wir lesen uns ab morgen eh wieder in einem der anderen Foren dann :)

Wünsch euch auch gleich eine erfolgreiche neue Saison.

Buxi 05.06.2012 14:31

Fand die Saison ebenfalls super mit euch hier im Forum! :-)

Von mir auch viel Glück, shadow. ;-)

Ja commander, das wäre natürlich super, aber das wären wohl eher 6 fixe Punkte für mich. ;-)
Wünsch dir natürlich auch viel Glück für die neue Saison, sowie dem Rest von euch. ;-)

Ja das wäre natürlich super, wenn man die Unterhaltung woanders fortsetzen kann. :-)

ladi 05.06.2012 17:05

ich wünsch euch auch eine spannende und erfolgreiche Saison. Mal schaun in welches Forum es uns verschlägt

Commander 05.06.2012 17:41

Am besten wäre wenn buxi in meine liga kommt dann hätten wir ein forum für uns :-)

Buxi 05.06.2012 20:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1030086)
Am besten wäre wenn buxi in meine liga kommt dann hätten wir ein forum für uns :-)

Ja das stimmt. :-)
Aber du hättest auch keine Chance auf den Meistertitel. :mrgreen:

Commander 05.06.2012 21:00

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1030142)
Ja das stimmt. :-)
Aber du hättest auch keine Chance auf den Meistertitel. :mrgreen:

Chance hab ich sowieso keine, mir reichts schon wenn ich in der Liga bleibe :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.