Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

h.nes 02.07.2012 18:39

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1042496)
Also den fand ich mal nicht soooo schlecht.....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=398535

verdammt da wollt doch der Heinz bieten :-?

Skanda 02.07.2012 19:37

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1042496)
Also den fand ich mal nicht soooo schlecht.....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=398535

Aber gut ist auch was anderes... da kriegt man 4er mit besseren Skills ;-)

Frediador 02.07.2012 19:42

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1042515)
verdammt da wollt doch der Heinz bieten :-?

Vielleicht taugt Ihm der der das Öl schlägt besser durchn AR!? ;-)

Bin aber auch verwundert das den keiner gekauft hat, aber so viele haben halt anscheinend dann doch nicht das Geld dazu und die, die es haben wollen dieses viele Geld nicht für sowas ausgeben!? :lol:

Lg.

ChiefFred 02.07.2012 20:07

naja, nur 2 brauchbare taks is halt schon wenig...

xDemon 02.07.2012 20:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1042589)
naja, nur 2 brauchbare taks is halt schon wenig...

2 gute Taks reicht doch locker ;-)

ChiefFred 02.07.2012 20:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1042591)

kommt drauf an, wo man hin will ... :roll:

Commander 02.07.2012 20:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1042591)

Ich bin auch grad auf der suche nach einem 5er.

Was sind für euch gute taks?
Was haltet ihr von 20 taks beim Trainer?

ChiefFred 02.07.2012 20:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1042602)

müsste in der unterliga schon reichen.

Commander 02.07.2012 20:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1042606)
müsste in der unterliga schon reichen.

Naja, will ja rauf :lol::lol:

xDemon 02.07.2012 20:24

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1042599)
kommt drauf an, wo man hin will ... :roll:

reicht auch für die Bundesliga
wenn nicht wirklich noch irgendwann auf 6 Abschnitte umgestellt wird
reichen 2 starke Taks wirklich vollkommen aus, vor allem für defensive Teams

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1042602)

kommt drauf an ich find 20 Taks ok außer es is halt 7 7 6, da dann lieber 9 8 3 oder sowas

Frediador 02.07.2012 20:25

Ich spiel ja meistens auch nur 2 Taktiken! ;-)

Frediador 02.07.2012 20:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1042612)
kommt drauf an ich find 20 Taks ok außer es is halt 7 7 6, da dann lieber 9 8 3 oder sowas

Wenn ich das vorher gelesen hät, hätte ich nicht aufn 8/7/6 er geboten! :lol:
Jetzt kann ich nur hoffen das mich wer überbietet! :becky:

xDemon 02.07.2012 20:29

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1042616)

kommt halt drauf an was da is :-P
ich bevorzug lieber zumindest eine sehr hohe Taktik damit man mal überlegen ist und kontern geht als deffler ja immer 8-)

bei dir als offler isses ja anders und viel Zeit hast auch keine mehr mit deim 1er Trainer kanns nur nach unten gehen ;-)

Commander 02.07.2012 20:31

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1042616)

Du bietest ja auch auf off Trainer oder?

Weiß auch schon auf welchen :-)

Frediador 02.07.2012 20:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1042619)
kommt halt drauf an was da is :-P
ich bevorzug lieber zumindest eine sehr hohe Taktik damit man mal überlegen ist und kontern geht als deffler ja immer 8-)

bei dir als offler isses ja anders und viel Zeit hast auch keine mehr mit deim 1er Trainer kanns nur nach unten gehen ;-)

Stimmt! Wär mir auch lieber! ;-)

Und ich hab keinen Stress, aber auch k.p. wenns wieder nach unten gehen sollte! ;-)

Ist ja nur ein Spiel, aber natürlich schon schade das es NUR am Trainer scheitert! :-?

xDemon 02.07.2012 20:36

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1042623)
Stimmt! Wär mir auch lieber! ;-)

Und ich hab keinen Stress, aber auch k.p. wenns wieder nach unten gehen sollte! ;-)

Ist ja nur ein Spiel, aber natürlich schon schade das es NUR am Trainer scheitert! :-?

heute hattest aber noch deinen Trainer oder?
18/17 Tak geht ja mit 1er wohl nicht oda :-?

Frediador 02.07.2012 20:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1042621)
Du bietest ja auch auf off Trainer oder?

Weiß auch schon auf welchen :-)

Jo, und genauer konnte ich ihn eh nicht mehr beschreiben! :lol:
Aber das heisst noch lange nicht das ich ihn auch kaufe!? ;-)

Commander 02.07.2012 20:39

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1042625)
Jo, und genauer konnte ich ihn eh nicht mehr beschreiben! :lol:
Aber das heisst noch lange nicht das ich ihn auch kaufe!? ;-)

Stimmt, der Name hat noch gefehlt :shock:

Frediador 02.07.2012 20:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1042624)
heute hattest aber noch deinen Trainer oder?
18/17 Tak geht ja mit 1er wohl nicht oda :-?

2 Trainings noch also Fr. Geht Er! :cry:

Aber das war heute nur trainingsaufstellung mit 5-4-1 und 2 x H.i.d.Str.! ;-)

xDemon 02.07.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1042632)

ja tut weh, tut weh ganz klar
vor allem wenns genau eine halbe Saison vor der Umstellung ist, also bevor man verlängern kann, aber jetzt musst dich halt entscheiden, den erst Besten nehmen und dafür Einbußen machen oder länger warten auf nen richtig Guten und dafür in der Liga Defizite ;-)

Commander 02.07.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1042632)

Aber das war heute nur trainingsaufstellung mit 5-4-1 und 2 x H.i.d.Str.! ;-)

Wahnsinns Trainer :shock::shock:

Da hast aber richtig Pech das der ein paar Trainings zu früh ausläuft zwecks verlängerung

Frediador 02.07.2012 20:56

Pech seh ich eher das nichts ähnliches nachkommt und das schon über 2 Monate, (letzten den ich mir wirklich gekauft hätte ist am 27.4. ausgelaufen!!! :shock:) aber in den anderen Ausrichtungen Sehr wohl immer Trainer da sind mit 10-13er Taktiken! :-?

Commander 02.07.2012 20:58

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1042639)
Pech seh ich eher das nichts ähnliches nachkommt und das schon über 2 Monate, (letzten den ich mir wirklich gekauft hätte ist am 27.4. ausgelaufen!!! :shock:) aber in den anderen Ausrichtungen Sehr wohl immer Trainer da sind mit 10-13er Taktiken! :-?

Ich hab die Angst auch schon das wenn ich bald am trainermarkt zuschlage gleich darauf ein 25 taks Trainer kommt

Frediador 02.07.2012 21:01

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1042642)
Ich hab die Angst auch schon das wenn ich bald am trainermarkt zuschlage gleich darauf ein 25 taks Trainer kommt

Da brauchst Dir keine Sorgen machen!
Der würde dann sowieso mir gehören!? :lol:

Commander 02.07.2012 21:06

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1042644)
Da brauchst Dir keine Sorgen machen!
Der würde dann sowieso mir gehören!? :lol:

Stimmt, du hast sicher mehr Geld am Konto als ich :twisted:

Frediador 02.07.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1042648)
Stimmt, du hast sicher mehr Geld am Konto als ich :twisted:

Nein muss nicht sein, aber bin mir sicher das mind. 2 mit über 7-8 Mille auf einen Sehr guten off. trainer warten!? ;-)
Und ich bin keiner von den 2en! :oops:

Elbo 02.07.2012 23:12

Na bin ich froh dass mein Trainer noch 19 Trainings hat...aber wenn man das alles so liest bereut man fast sich für off Taktiken entschieden zu haben

mandis65 03.07.2012 04:41

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1042686)
Na bin ich froh dass mein Trainer noch 19 Trainings hat...aber wenn man das alles so liest bereut man fast sich für off Taktiken entschieden zu haben

die Wahrheit ist das gute solide offensive Trainer von den Suderen in diesen Thread nicht mal gekauft werden, in den anderen Ausrichtungen gehen solche Trainer sogar überteuert über die Tischkante;-);-)

Elbo 03.07.2012 10:24

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1042691)
die Wahrheit ist das gute solide offensive Trainer von den Suderen in diesen Thread nicht mal gekauft werden, in den anderen Ausrichtungen gehen solche Trainer sogar überteuert über die Tischkante;-);-)

Das mein ich gar nicht (als 1 Klassler hab ich damit sowieso am wenigstens Probleme die nächsten 5-10 Saisonen) sondern die ganzen negativen Grundvoraussetzungen bei Training und Taktiken...aber das wird schon irgendwie hinhauen. Außerdem tut jeder gern jammern (vielleicht bald auch ich :lol:).

fly 03.07.2012 10:42

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1042800)
Das mein ich gar nicht (als 1 Klassler hab ich damit sowieso am wenigstens Probleme die nächsten 5-10 Saisonen) sondern die ganzen negativen Grundvoraussetzungen bei Training und Taktiken...aber das wird schon irgendwie hinhauen. Außerdem tut jeder gern jammern (vielleicht bald auch ich :lol:).

also, ich wäre im Moment lieber offler oder deffler als chinese...den trainingsvorteil kannst ab einem gewissen Alter schmeissen und die Bevorzugung des TAW oder TVW wäre mir lieber

xDemon 03.07.2012 11:44

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1042686)

dann solltest aber bald mal anfangen zu suchen :lol:
meine Grenze ist 20 Trainings ab dann wird normalerweise nach neuem Trainer umgeschaut, wobei mit deinen 19 fällst du ja in die neue Saison wo man auch verlängern kann also ist das iwie alles hinfällig

file1991 03.07.2012 12:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1042817)
dann solltest aber bald mal anfangen zu suchen :lol:
meine Grenze ist 20 Trainings ab dann wird normalerweise nach neuem Trainer umgeschaut, wobei mit deinen 19 fällst du ja in die neue Saison wo man auch verlängern kann also ist das iwie alles hinfällig

naja, meiner läuft noch 7 Trainings, warum sollt ich jetzt schon suchen?? die laufen sowieso alle vorher aus, also bringt das genau gar nicht's.. 7 Tage vorher, das reicht ;)

lG file

xDemon 03.07.2012 12:52

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1042832)
naja, meiner läuft noch 7 Trainings, warum sollt ich jetzt schon suchen?? die laufen sowieso alle vorher aus, also bringt das genau gar nicht's.. 7 Tage vorher, das reicht ;)

lG file

hm vielleicht weil man dann vermeidet ca 1 Monat mit nem 1er Trainer aushalten zu müssen? 7 Tage vorher würd ich ja gar ned aushalten da müsst ich hoffen dass genau dann wenn ich einen brauch der optimale da ist :shock:

r_fux 03.07.2012 13:04

also i sch. foigas drauf :mrgreen: i wart bis meiner auslauft bzw. kurz (5 spieltage) davor...

es is ein leidiges thema das wahrscheinlich absichtlich so belassen wurde... denn den thread gibts ja schon seit ewigkeiten. da bleibts halt für alle ein reines glücksspiel.

wenn nötig spiel ich ne ganze saison ohne trainer sollte sich kein brauchbarer auftun und steig ab bzw. spar mir viel kohle...

xDemon 03.07.2012 13:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1042848)
wenn nötig spiel ich ne ganze saison ohne trainer sollte sich kein brauchbarer auftun und steig ab bzw. spar mir viel kohle...

hast du ned letztes mal wo du einen Trainer gesucht hast 1 Monat lang gesudert :lol: (ned bös gmeint) und jetzt würdest es wieder gleich machen ;-)

r_fux 03.07.2012 13:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1042851)
hast du ned letztes mal wo du einen Trainer gesucht hast 1 Monat lang gesudert :lol: (ned bös gmeint) und jetzt würdest es wieder gleich machen ;-)

jap da hab i 1 saison lang gesucht und gesuddert und mi geärgert wie ein :depp:

jetzt is ma wurscht bzw. würd ich nicht nochmal so einen kompromisstrainer nehmen... 8/6 irgendwas is grad halt brauchbar....

terminator85 03.07.2012 13:52

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1042848)
also i sch. foigas drauf :mrgreen: i wart bis meiner auslauft bzw. kurz (5 spieltage) davor...

es is ein leidiges thema das wahrscheinlich absichtlich so belassen wurde... denn den thread gibts ja schon seit ewigkeiten. da bleibts halt für alle ein reines glücksspiel.

Weißt, wie es hier abläuft, und fahrst trotzdem (absichtlich?) gegen die Wand. Hab da echt kein Verständnis dafür!!! ;-)

Zum Vergleich: Hab mir heuer einen nicht idealen Trainer geholt, obwohl noch ca 8 Trainings offen waren. Bin aber auch selbst Schuld. Geld wäre sicher genug vorhanden gewesen.

=> Meine ist die "sichere" Variante, deine die Hassadiervariante! Aber die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, weil wir sind beide vom Glück abhängig und das sollte keinen sehr guten Manager passieren, dass man davon abhängig ist. ;-)

Aber der Trainermarkt ist dafür in beiden Fällen sicher nicht Schuld. Man sollte ja mittlerweile wissen, wie der funktioniert! :lol:

r_fux 03.07.2012 14:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1042886)
Weißt, wie es hier abläuft, und fahrst trotzdem (absichtlich?) gegen die Wand. Hab da echt kein Verständnis dafür!!! ;-)

Zum Vergleich: Hab mir heuer einen nicht idealen Trainer geholt, obwohl noch ca 8 Trainings offen waren. Bin aber auch selbst Schuld. Geld wäre sicher genug vorhanden gewesen.

=> Meine ist die "sichere" Variante, deine die Hassadiervariante! Aber die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, weil wir sind beide vom Glück abhängig und das sollte keinen sehr guten Manager passieren, dass man davon abhängig ist. ;-)

Aber der Trainermarkt ist dafür in beiden Fällen sicher nicht Schuld. Man sollte ja mittlerweile wissen, wie der funktioniert! :lol:

fahr ja eben NICHT gegen die wand... ich kann ja auch warten... ist nun auch wenn nötig so eingeplant! ;)

meinte das man auch 2 saisonen warten kann auf seinen ideal passenden trainer bzw. bis man ich auch ersteigert :mrgreen:

und ne mittellösung geht in der liga nicht in der ich spielen will/werde... darum muss man halt 1-2 saisonen suche einplanen.

und ja das ist glück bzw. nennen wir es ZUFALL wann der trainer erscheint bzw. in ausreichender menge... gab schon mal 2-3 in ner woche und dann 1 monat gar keinen...
und diesen zufallsfaktor kann man für ganz oben leider nicht ausbauen. man ist auf nen toptrainer angewiesen. und erzähl mir nix von taktikskills bei spielern...

terminator85 03.07.2012 14:44

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1042900)
fahr ja eben NICHT gegen die wand... ich kann ja auch warten... ist nun auch wenn nötig so eingeplant! ;)

meinte das man auch 2 saisonen warten kann auf seinen ideal passenden trainer bzw. bis man ich auch ersteigert :mrgreen:

und ne mittellösung geht in der liga nicht in der ich spielen will/werde... darum muss man halt 1-2 saisonen suche einplanen.

und ja das ist glück bzw. nennen wir es ZUFALL wann der trainer erscheint bzw. in ausreichender menge... gab schon mal 2-3 in ner woche und dann 1 monat gar keinen...
und diesen zufallsfaktor kann man für ganz oben leider nicht ausbauen. man ist auf nen toptrainer angewiesen. und erzähl mir nix von taktikskills bei spielern...

Bevor ich 2 Saisonen auf den Trainer warte, nehm ich mir lieber einen zum Rufpreis! Alleine schon wegen der Trainings. Das kann mMn das beste Team ned verkraften so lang ohne Trainer da zu stehen. ;-)

Wieso eigentlich müssen Trainer in ausreichender Menge erscheinen? EINER ist ja schon die ausreichende Menge. Wer sich den dann zum Toppreis ned leisten kann, ist eh nicht BuLi tauglich!!! :-P
Die Anderen müssen ja auch schauen, wie sie sich mit/ohne Spielerverlust den Trainer finanzieren.
PS: Der richtige Trainer zur rechten Zeit und zum rechten Preis, darauf kannst lange warten!!! Vorallem jetzt bald wo andere auf Vorrat kaufen können. :mrgreen:

Taktikskills bei Spielern sprech ich hier bei den 5er Trainern eh sicher ned an! Das hat hier nix verloren bzw das ist ein anderes Thema! ;-)

r_fux 03.07.2012 14:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1042919)
Bevor ich 2 Saisonen auf den Trainer warte, nehm ich mir lieber einen zum Rufpreis! Alleine schon wegen der Trainings. Das kann mMn das beste Team ned verkraften so lang ohne Trainer da zu stehen. ;-)

Wieso eigentlich müssen Trainer in ausreichender Menge erscheinen? EINER ist ja schon die ausreichende Menge. Wer sich den dann zum Toppreis ned leisten kann, ist eh nicht BuLi tauglich!!! :-P
Die Anderen müssen ja auch schauen, wie sie sich mit/ohne Spielerverlust den Trainer finanzieren.
PS: Der richtige Trainer zur rechten Zeit und zum rechten Preis, darauf kannst lange warten!!! Vorallem jetzt bald wo andere auf Vorrat kaufen können. :mrgreen:

Taktikskills bei Spielern sprech ich hier bei den 5er Trainern eh sicher ned an! Das hat hier nix verloren bzw das ist ein anderes Thema! ;-)

naja vom training her ist mein team bald so weit das es kaum noch sprünge machen kann.... hab den akutellen ja noch bis in die saisonpause....

meinte es eher so: DIESES mal VERSUCHE ich mich NICHT zu ÄRGERN bei der trainerwarterei und mach mir daher keinen druck oä. ;)

und OK ja wenn genau der EINE perfekte auftaucht ist mir die kohle auch egal :mrgreen: aber den hab ich bisher erst einmal in der dbdt geschichte gesehen.... hach war der schön :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.