![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
neuer rekordmann am tm...wurde aber bereits gemeldet:clap:
lg |
naja, ich kann mir gut vorstellen, dass der preis fuer dean korrekt ist
auch wenn das kein seltener spieler ist, vielleicht am markt jetzt noch |
Zitat:
ist aber wirklich ein guter spieler.... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja 22 A Skills sind jetzt auch nicht sowas besonderes ... Hab ja sogar ich einen 18 und einen 19 jährigen mit je 19 und mehr Gesamtskills. |
kann den link fürn dean bitte jemand posten, würd mich interessieren, wer da soviel eingegeben hat!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir wer erklären warum (fast) jeder Transfer der überdurchschnittlich teuer weg geht immer gleich gemeldet wird?
Wenn es um solche Spieler geht wird man doch kaum versuchen zu beschei***. Das der Dean um mehr als 600k weg gehen würde und der Hemmerling schlussendlich um mehr weggehen würde als der Unbezwingbar sollte doch den meisten klar gewesen sein und auch wenn viele so einen ähnlichen Spieler im Kader haben -> aber eben nicht am TM -> Angebot/Nachfrage. Und zusätzlich ist jetzt von Woche zu Woche mehr Geld im Spiel - Stadioneinnahmen und teilweise echt ordentliche Sponsorverträge. mfg |
ich glaube, manche drücken einfach gern auf knöpfe und denken sich nicht viel dabei...
|
liste aktualisiert 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also, über über die rekordtransfers zu sprechen: habe mir die mal durchgeschaut - ein wahnsinn, sehr tormannlastig das ganze. und schon einer besser als unbezwingbar. - der 16-jährige, auch nicht ohne... das wurde in einer saison geschafft :shock:
|
Zitat:
|
oh, verdammt viele sind auf der suche nach einem goalie, sonst wäre die preise anders. - z. b. ich wäre ohne meinen goalie sicher nicht da, wo ich bin, und im letzten friendly wäre ich 3-4:0 untergangen... die kosten für eine solide abwehr muss man sowieso ausgeben, und eine traumabwehr kostet mehr als ein goalie
|
naja ich bin eher der überzeugung das man sich zuerst die abwehr holen soll, ich halte nicht sehr viel von einem starken goali, persönlich habe ich einen 6 a skiller mit einigermaßen viel E.
mMn is die abwehr das ausschlaggebende! lg |
tja beides interessante ansichten, allerdings fehlt mir sowieso für jede der beiden möglichkeiten das nötige cash also bleibts auch weiterhin einfach interessant zu lesen :)
|
Nun ja, eine starke Abwehr bringt mehr, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Haette grad fuer beides Geld, aber kein Interesse.
Auf jeden Fall wird schon bald das Interesse an guten Goalies noch staerker steigen, die absoluten Spitzenteams werden in den oberen Ligen sicher bald einen brauchen. |
Zitat:
|
Zitat:
und ein goalie früher in den reihen bringt auch erfahrung... naja, ich habe mich für eine relativ gute abwehr und einen sehr guten goalie entschieden - das scheinen viele so zu tun, sonst wären ja die preise niedriger :-) |
die TW preise sind zur Zeit niedriger als sonst.
Die meisten wollen wohl noch welche vor den neuen "16 jährigen" verkaufen. Jetzt ist ne gute Zeit für nen kauf, wobei ich denke nach der nächsten Saison sinken sie nochmal anständig wenn die das TW training ändern... |
Zitat:
und das die preise iedriger sind kann ich bestätigen! whs aber deshalb weil sehr viele junge goalis am tm sind und viele zugleich aus sind! dadurch wird die auswahl größer! lg |
Zitat:
also noch ~20 trainings möglich, bin zu faul um genau zu rechnen :lol: dann werden sie wohl am billigsten sein und dann wieder anständig teurer, wenn viele leute aufhören mit dem TW training... ich hoffe ich spekuliere jetzt richtig, sonst geht da was gröber "ins auge" 8-) uiii, alles off-topic, ich hoff' ich bekomm jetzt keine haue :shock::shock: hehe LG |
|
sehr guter kauf vom csabalino, so einer hat ihm noch gefehlt... :up:
|
Zitat:
|
ah ja - dann fehlt ihm also doch weiter ein goalie...
den ja eigentlich keiner braucht ;-) :mrgreen: gell? |
Zitat:
|
nein, tormänner sind mehr wert ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |