![]() |
Zitat:
Und eigentlich hast dir sogar an Römischen verdient, allein zwecks dem Alter :lol: |
damals hieß österreich ja noch noricum
|
Zitat:
und wenn alles perfekt ist , wird des teuer fürn ORF , denn so billig wie da Dorfer und Dürringer , lassen wir uns nicht abspeisen :peace: |
is auch gut so.. .mit normalen orf gagen könnt ma deine winterkirschentherapie auch ned finanzieren,....
|
Zitat:
nebenbei : gib dei Signatur raus , hab mih eh schon vor Scham in den Boden vergraben :oops: :oops: :oops: |
Wenn ma da die letzten Seiten so liest, kann ma si nur mehr zerkugeln. :pound::pound:
der Opa, unser Kasperl und Schmähführer. :peace::party::pound: |
Zitat:
|
Zitat:
und für dei erinnerung an die Landwirtstr. , gibts die Überraschungstorte von Opa Harald für Dich :caked: |
wie schaut des mit der Betaversion aus 8-) Bruzzelt do schon wos ,beim Kamil und Thomas :ranger: oder sinds in den Winterschlaf verfallen :bored::bored:
Kurzer weckruf :hurt: Lange haltet des da Opa nimma aus , hoffe doch ,das bald des spületl am Markt erscheint :prost: |
Der Kamil ist doch in Brasilien, wie soll da was weitergehen? ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
hallo, hab vor einiger zeit teamchef gegoogelt, vlt gibts ja noch überreste von der community, UND DANN DAS !!!!!
:clap2::cheer2::clap2::cheer2::clap2::clap2: freu mich schon rießig, vlt macht ein freund von mir auch noch mal mit!!!! |
Zitat:
@ el_backo: jo, ist etwas mehr geblieben als überreste :-D servus! |
Zitat:
zum Glück hab ich jetzt nicht a dreiviertel stunde glacht....oh mein gott, wie org is eigentlich.... |
hi
hoff da manager braucht net so lange... |
Zitat:
Greetz, lucio |
ah, seine seltsame klaue da, die er in wels auch hatte? :-D:-D:-D
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Hy Leute, habe mich dann auch mal vormerken lassen!!:-P
MFG Amooti |
Zitat:
|
Zitat:
Hab es versucht ,ober es geht nix mehr mit ausbessern :cry: :evil: :oops: :oops: :oops: |
Zitat:
Wenn ihs net besser wüsste , müsste man glauben , das Elch und Kamil verlobt sind :twisted: weil der Elchi immer weis ,wo sich da Kamil herum treibt 8-) :prost: nebenbei , wenn da Thomas zur zeit keinen Partner hat um sich mit FIFA Fußball zu messen , Opa gibt ihm 3 Tore vorsprung und spielt mit dem Team Sippachzell :twisted: :peace: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst würd der opa ja beim solitär garnixmehr sehen... |
Zitat:
ohne EUCH Schaßaugerten Brezlsoizer mochat mah die Onlinewelt kan spaß :mrgreen::becky::biggrin1: Darum nochmals ein großes Beugerl vor den Hofnarren :faint::hail::faint::prost: |
weiß schon wer wenns ca los geht
war jetzt ne zeit ned online |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
kann ja amüsant werden! |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
boah
haben wir die KLUFT schon wieder ausgegraben? es sind immer die gleichen grrrrrr :brick: (ne anständige kluft bringt immer was) |
Nachdem hier die (k)Luft raus ist, freut sich die ganze Welt auf den 10. November - wobei, die Amis (nicht zu verwechseln mit den Admins ;-)) sind grad noch a bisserl abgelenkt...:juggle:
|
Leute, wir sind immer noch da und werkeln bereits fleißig, also habt einfach Vertrauen und Geduld ;-)
Edit: in Kürze gibt's wieder mehr Infos und Vieles zum Lesen/Diskutieren Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |