![]() |
Zitat:
haben die Ösis oft schon über Ihre diskutiert ;-) |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
na servas heut dauerts wieder...aber wie gesagt vllt kriegens mehr stricherl xD
na scherz beiseite:) lg |
@guse: Was ist los mit Dir? Von Dir hört man ja gar nichts mehr? Im Forum bist du ja ganz selten zu sehen.
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm. langsam könnten die trainingsergebnisse echt auftauche. hab mal was neues ausprobiert und ich will sehen ob es blödsinn war ;)
|
Zitat:
ich schaue während dem training immer meinen kader an weil da sind die veränderungen zuerst sichtbar bevor die ergebnissliste kommt. also skills up & downs sind da zu sehen.... und daraus schließend, dauerts noch ewig... weil ich hab mehrere amsprung und es passiert gar nix, wenn i reinschau in den kader.... kann also nur hoffen, dass es noch lange geht.... weil sonst würdens bei mir quasi streiken.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oh gott wir tc-junkies....:lol: |
Zitat:
|
ein paar stunden noch,dann ist das training so wie früher........mittwoch VOR dem match:biggrin1:
|
Zitat:
|
bei mir aber nu ned :D meine san immer schlecht deswegen muas jetzt mal gut werden ggg aber nach meinen erfahrungen wenns länger dauert sind nicht gut für mich ggg
|
Zitat:
|
so wies aussieht werden wir bald erfahren was los ist...:-D (dbdtDev ist on)
|
Zitat:
|
Die Berechnung des Trainings ist heute aus noch unbekannten Gründen abgebrochen. Es wird also noch einige Zeit dauern bis die Ergebnisse da sind :-(.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Stellungsnahme
|
Zitat:
|
bin neugierig wie lang es noch dauern wird!! :-D bin schon gespannt, den zumindest heute müsste ein jugi von mir ordentlich steigen!!
|
Naja schade muss ich halt noch ein bisschen warten.
|
kein problem habe ee zeit... habe auch training um 18:30. Bis dahin habe ich noch Zeit ;-)
|
Zitat:
|
Danke!! Hoffe es gibt dann wenigstens einen Bonus fürs lange Warten... ;-)
|
Zitat:
Hätt ich heut Training, was nicht der Fall is, hätt ich noch 4 Stunden Zeit :D |
Zitat:
heute, auer-von-welsbach-park in wien 15, schuß - inti 10.... hoffentlich hol ich mir keine zerrung... :lol: |
@schwemme: Dabei werden Dir die Tirken und Tschuschen ein paar Gurkerl schieben :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Nicht ernst nehmen!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
hehe, hab heut auch noch um 18:30 Fußballtraining, hoffe dass das Problem bis dahin geklärt und beseitigt ist und dass meine Spieler mindestens so gut trainieren wie ich 8-) ;-) :-D
|
was ist mit den heutigen training ?
|
gute frage - mal sehen ob wir da im a&b schon einen thread haben.
|
Ich hab mich gerade gewundert warum ich gleiches Training hatte wie Fr.! :shock:
Aber dann hab ich irgentwann gesehen das da noch 7.5. steht! :oops: Kommt das heute noch? Wäre super, da ich morgen wegfahre und wissen möchte, wie ich heute trainiert habe und ob ich das dann die nächsten 2 x auch einstellen kann!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |