![]() |
Zitat:
EDIT: gut, hat sich erledigt :lol: |
heimvorteil? bin nicht mehr sicher
|
Zitat:
|
Juhu.....Freilos:-D!!!
Jetzt hab ich aber Angst dasst auf mich vergessen hast!!! |
Also wird mit Heimvorteil gespielt?
|
wart i schau mal nach.
nein bist eh dabei. |
Zitat:
|
aber bevor ihr einladet. mit welchem schiri sollen wir spielen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So nochmal.....JUHU Freilos :lol:!!!
Wenn ich das richtig verstehe heisst das das ich aufjedenfall in CL bzw. eher EL bin oder?? |
Juhu dann habe ich wohl auch ein Freilos. Es sei denn es wurde auf mich vergessen:shock:
|
Zitat:
Du solltest auch die Teams die ein Freilos haben dazuschreiben sonst fragt dich jeder einzelne ;-)!!! |
Zitat:
LG |
Zitat:
Aber aufjedenfall schonmal fix dabei....juhu!!! |
wie sieht es mit dem heimvorteil aus ?? an oder aus ?
|
Zitat:
Es wird Hin und rückspiel geben!!! Aber warte noch...Weil es steht glaub ich noch nicht fest mit welchem Schiri gespielt wird!!! |
Na toll ich scheid jz schon aus-.-
|
schiri kann sich die heimmannschaft aussuchen.
und jeder der ein freilos hat. spielt in der 2.qualirunde. wenn man da verliert el gruppenphase wenn man gewinnt cl gruppenphase. |
es sind hundert pro alle dabei. ich hab alle bestätigungen zik mal kontrolliert ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Endlich ist die Auslosung da!:-) Aber der Sieveringer AC ist alles andere als ein Jausengegener.:shock:
Vielleicht kannst du den Modus für die Quali (Hin- und Rückspiel/Schiri Auswahl) gleich an Anfang der Auslosung dazschreiben. Das würde sicherlich einige Fragen ersparen. |
Zitat:
viel glück;-) |
hallo,
ja flo, schreib doch mal die Liste mit den Freilosen bitte :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
ok dann mach i des schnell
|
|
was soll man machen wenn es nach hin und rückrunde unentschieden steht?
|
Zitat:
muss man halt nach dem hinspiel richtig einstellen bei der einladung!! LG |
Zitat:
|
richtig ;) mit auswärts tor regel natürlich
|
Wenn man die erste Qualirunde verliert ist man gleich draußen oder?
|
nein dann kommt man in die o-el qualirunde.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
stimmt schlitzmeister.
ja aber es gibt 2 begegnungen(1. oel qualirunde) die anderen kriegen freilose. ansonsten würde einer zu viel in der o-el spielen. |
genauso hab ichs mir gedacht!;-)
|
sodala also los gehts!
damit ich jetzt alles richtig verstehe, ich spiel in der 1. qualirunde am 9.6. gegen "wacker Geschlagen", ich muss einladen mit heimvorteil und ohne verlängerung! hoffe ich hab alles richtig verstanden!!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |