![]() |
Die Gewinner & deren Preise: Einzelwertung: :first: tausein, 373 Punkte (1x Spielerumbenennung) :second: Krasse, 363 Punkte (1x Spielerumbenennung) :third: tom441, 362 Punkte (1x Spielerumbenennung) Teamwertung: :first: Die Tippkaiser, 1.204 Punkte (1x Spielerumbenennung für jedes Teammitglied) :second: DBDTYoungsters, 1.203 Punkte :third: Die Kaputten, 1.188 Punkte Cup-Bewerb: :first: tausein (1x Spielerumbenennung) :second: terminator85 (1x Spielerumbenennung) :third: Donot (1x Spielerumbenennung) Freundliche Grüße Lob |
Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an Lob für die tolle Betreuung. :thumb:
|
GRATULATION den vielen Gewinnern!
Beim "Sieger der CL"-Tipp bin ich regelmäßig an Real gescheitert. :roll: REAListischer Weise werden sie den Titel aber nicht nochmal verteidigen können, falls sich wirklich so viele Spieler -nach dem Trainer- auch noch abseilen! PS: Den Lob, den lob ich mir! :-D => DANKE für die super Betreuung des CLT. |
Zitat:
|
Die Anmeldung für das Champions-League-Tippspiel (CLT) 2018/2019 steht jetzt offen! Die erste Runde (Dritte Qualifikationsrunde) beginnt am 7. August 2018!
>> Hier geht's zur Anmeldung! << Freundliche Grüße Lob |
Die 1. Runde (21.08. - 22.08.2018) und die 2. Runde (28.08. - 29.08.2018) können getippt werden! :smile:
Ebenfalls ist die erste Bonusrunde - der CL-Sieger - zum Tippen verfügbar! Freundliche Grüße Lob |
Die 1. Runde (Playoffs - Hinspiele) sind ausgewertet! :smile:
Rundensieger: gitian (34 Punkte) Rundensieger (Team): Four For A Better Team (78 Punkte) Freundliche Grüße Lob |
Die Gruppenphase I (3. & 4 Runde - 13.09. - 14.09.2018) kann getippt werden! :smile:
Die zweite Runde werde ich am Nachmittag oder morgen auswerten! Freundliche Grüße Lob |
Zitat:
Ich habe mir erlaubt, Deinen Thread titelmäßig zu ändern, da 21.8. - 22.8.2019 nicht korrekt sein kann, oder? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Da dürfte ich beim Titel-kopieren auf das Datum vergessen haben. :lol: Freundliche Grüße Lob |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |