![]() |
Zitat:
was nur wenn der erste Super Skill Offler in die BL kommt? |
Zitat:
|
Zitat:
Witzige homepage.. ne kenn ich nicht. Alles nur Nachmacher:-D |
war ja wieder ein super Spieltag, grats an pezi und coppi
ich glaub das Pezi durch ist und gratuliere nun offiziel zum Meistertitel...habe nicht viele geschafft bei dbdt...glaub erst 7 verschiedene Teamchefs! :kette::kette::kette: |
in bisher 56 Spielen ohne Leo:
39 Heimsiege (70%)/ 11 Unentschieden (20%)/ 6 Auswärtsiege (11%) 1:0 Heimsiegtabelle 14. Runde (in (Klammer) der aktuelle tabellenrang nach 14. Runden):
für ulash wirds das heute wohl gewesen sein - sonst bleibt eigentlich alles noch spannend: wenn der coppi beim p3zi gewinnt, dreht sich wieder alles ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
wenn der coppi wirklich beim pezi gewinnt dann wär das schon ein Wahnsinn! ich glaub es eher nicht da pezi skillmäßig und taktikmäßig vorne ist! |
Ja ein Hammer-Spieltag! :-D:-D
@Pezi: ich trau mir noch nicht zu gratulieren - weil dass ich zuhause gegen den termi verliere, ist leider absolut im Bereich des Möglichen... @ulash: jetzt brauchst wohl wieder ein Saisonfinale wie letzte Saison - aber erst mal das Freispiel abholen ;-) Am Montag folgt gleich der nächste Kracher-Spieltag, da ist wiederum alles möglich, sowohl von vorzeitigem Meistertitel bis Spannung bis zum Schluss. Und wer absteigen muss, ist noch völlig unklar... |
Zitat:
wird schwierig für ihn, glaub eigentlich dass er de facto schon abgestiegen ist, aber "it's not over untill it's over!:lol: |
Wenn ich mir nächste Saison so anschaue, dann wird mir ganz schlecht. :shock:
Da stellt sich die Frage, ob man hier überhaupt noch freiwillig spielen will - vor allem wenn die halbe Mannschaft in Pensi geht :lol: Nächste Runde muss ich wieder gewinnen bevor dann irgendwann das Entscheidungsspiel gegen Bellou kommt. Leider fehlt mir der Dinanter weiterhin - das könnte mir den Abstieg bringen :-? @coppe und pipo: Grats zu den Auswärtspunkten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |