![]() |
Zitat:
Wecgen den 49ers: na also Offensiv ist das Spiel bis jetzt eh net witklich zum Anschauen Blöd ist das ich heute nicht mehr online war und verpasst hab das Davis (TE) Inactiv ist :-( hofe das sich das am Ende nicht bemerkbar macht. |
F..... Diesmal hab ichs total verhaut.
8,74 Punkte beim QB verloren. 10,8 Punkte beim RB 8,1 Punkte bei RB/WR 0,4 Punkte beim TE Gesamt: 28,4 Punkte weniger als möglich gewesen wären. Noch bin ich 5,74 Punkte vorn. Ich hab noch einen Spieler (Kicker) Gopf hat aber noch 2 (WR und RB) Sind alle 3 von Denver. Hoffentlich macht Denver nur durch den Kicker Punkte. ;-) |
Zitat:
EIGENTLICH hoffe ich ja aber drauf das der Gopf gewinnt, denn dann stehen meine Chancen sehr gut das einzig ungeschlagene Team zu sein! 8-)8-) Vorausgesetzt ich bringen meine knapp 35 Punkte gegen Ante ins Ziel! ALSO eigentlich müssten wir beide auf einen Raiderssieg hoffen! :-D |
Naja da auch Spiller verletzt ausgefallen ist, hat er nur 1,0 Punkte gemacht. Sch... gelaufen alles für mich.
Wobei man schon auch sagen muss, dass die Prognose auch schon für Gopf gesprochen hat. |
Zitat:
|
Zitat:
13 Punkte beim RB. 11 Punkte beim Kicker. Sind schlappe 53 Punkte. Und trotzdem muss mein Wes Welker morgen "nur" 17 Punkte machen, um mein erstes Duell zu gewinnen..:-? Letzte Woche war meine Def mit 22 Punkten mein bester Mannschaftsteil, das sagt auch schon alles. Läuft so gar nicht. ;-) |
Zitat:
Man kann halt nur danach gehen gegen welche Mannschaft gespielt wird und ob die Defense dort dann eher gut gegen den Lauf verteidigt oder besser gegen den Pass oder beides gut oder beide schlecht! 8-)8-) Das ist halt das "Unbekannte" das man sich auf die Prognose und den Guru bzw. auch das Genius NIEMALS verlassen kann! |
naja, hab auch so einiges verhauen. arian foster wie die texans unterirdisch und das die bengals-def gegen die packers so aufdreht in der zweiten hälfte hätte ich auch nie erwartet. insofern ist dein vorsprung schon gerechtfertigt. a propos. da bin ich etwas durcheinander gekommen, da wir in meiner anderen liga ein etwas anderes belohnungssystem bei den defs spielen. in der liga hätte ich mit den bengals kaum punkte gemacht, weil rodgers ja generell über 30 Punkte macht^^
aber ich gönns den packers und texans und falcons allen so sehr, dass sie verloren haben. einzige diese maleidigen seahawks nerven wie sau :D ansonsten ein desaströses wochenende auf allen linien. und ja, ich denke, du wirst den Sieg garantiert nach hause schaukeln ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Na wurscht, läuft im Moment eh überhaupt nicht, der 1 TD von Welker vor der Halbzeit gibt wieder Hoffnung, 8 Punkte muss er noch machen, dann wär die Saison mal halbwegs gerettet. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |