![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dennoch hattest sicher etwas glück ... ich hät nicht so viel geboten *gg* |
ich check schon seit längerem den transfermarkt auf der suche nach passenden spielern für meinen kader. würde nämlich bei gelegenheit 1-2 faule trainierer gegen "motiviertere" austauschen, aber bis jetzt noch überhaupt nix gefunden :-(
bin mir auch nicht sicher, ob sich das überhaupt noch ändern wird ... :-? |
Zitat:
ansonst sieht es mager aus und ich würd noch ein ABS habe das wär mein wunsch würde auch entsprechen bezahlen . |
Zitat:
|
hab jetzt dank scout einen 14 jährigen verteidiger mit off taktiken + spezi im kader.
bin nun am überlegen, wie ich aus dem möglichst gewinn raushole? hat jemand von euch erfahrung damit bzw was würdet ihr tun? mir fallen folgende möglichkeiten ein: 1) gleich wieder verkaufen 2) als 15 jährigen verkaufen 3) mit 16 am jugi-tm 4) mit 16 gleich ins ateam holen und hoffen, dass die xp auch passt und am regulären tm verkaufen. |
ich fahr mit Variante 4 seit 3 Saisonen oder so sehr gut :)
|
Zitat:
|
..auch wenn es thematisch hier nciht ganz rein passt, glaub ich doch, hier viel erfahrung vorzufinden, und viell kann mir jemand weiterhelfen,..
ich mache "teilumbau" und möchte 5 verteidiger spielen lassen,.. ist es nun sinnvoller alle 5 gleichzeitig spielen zu lassen a la 5-4-1 oder 3-5-2 mit wechsel,..? bei stürmern war ja öfters von dem problem zu lesen, dass bei 3-4-3 sie sich gegenseitig die aktionen wegnehmen könnten.. jetzt stellt sich die frage, ob das in der defensive auch so ist? lg.. |
Zitat:
nachteil ist halt, dass du mit 352 wohl konkurrenzfähiger bist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |