![]() |
So, jetzt ein kleines Endresümee über unsere Liga:
Ich war ja voller Hoffnung, dass ich den Titel holen kann, wenn ich nur Taktik trainiere... Das ganze ging jedoch wesentlich langsamer als erwartet, somit konnte ich auf Leute wie steets nur aufholen und nicht überholen. Meine Saison ist also wahrscheinlich leistungsgerecht gelaufen mit 14 2 2, die X konnte ich nicht abwenden, da meine Taktik auswärts noch nicht stark genug ist. Hat steets sein 16 0 2 verdient? Knapp wars oft, aber er hat die starken Taktikwerte von Anfang an gehabt, daher wohl nicht unverdient. Es macht das ganze um einiges leichter, dass ich ihn, durch dieses Forum, als mmn tollen Menschen kennengelernt hab (und nicht gegen jemanden wie rs1 mit Pech verloren hab). Überhaupt hat mir das Forum sehr viel Spaß gemacht:-D, die Aktivität war toll, ihr seid mir außerdem alle sehr sympatisch, also freut es mich sehr mit euch in einer Liga gewesen zu sein. Sportlich gesehen ist im Endeffekt das Ziel, weiterhin möglichst weit rauf zu kommen, mit dem Aufstieg, auf den ich auch stolz bin, erreicht. Das Taktiktraining war auch ok. Ich sehe noch klar Luft nach oben, beim Trainer könnten bei der schlechteren Hälfte noch 2 Taktikpunkte dazukommen (in 2,5 Saisonen), dann wär ich jetzt schon auf 24/24 und mit ein bisschen training wird allein durch die Taktikverbesserung sich wohl noch ein Punkt pro HZ ausgehen und die Erfahrung steigt ja weiterhin brav mit, also sehe ich positiv der Zukunft entgegen:-D vll sehen wir uns ja mal wieder, hat mich sehr gefreut hier gelandet zu sein8-) Liebe Grüße an alle und alles Glück der Welt bei euren weiteren sportlichen Zielen! |
Zitat:
die aufsteiger sind meiner meinung nach schon verdient, auch wenn vielleicht beim einen oder anderen etwas glück bei dem einen oder anderen spiel dabei war. aber ich glaub, wenn man rein die zahlen betrachtet (taktikwerte und so), haben sich die 2 besten durchgesetzt! leid tuts mir für den plotschi, weil der jetzt schon seit ich in der liga bin immer zu den mitfavoriten zählt, aber nach wie vor in der liga festsitzt ... dafür war er im cup heuer der erfolgreichste :respect: mit meiner saison bin ich auch sehr zufrieden. hab anfangs im großen und ganzen recht gut mitgespielt (für meine möglichkeiten) und somit auch vorzeitig den klassenerhalt geschafft und konnte mich jetzt in ruhe auf den neustart vorbereiten. nächste saison werd ich dann für alle kanonenfutter sein, hoffe jedoch dass sich der neustart auf lange sicht dann auszahlt und meine jungs da sind, wenn eure dann den zenit überschritten haben und ihr von vorne beginnen müsst :-D :-D (sollte der neustart zu mühsam sein, dann kann ich immer noch in 2-3 saisonen meine jugis wieder verkaufen *gg*). ad forum: auch in dieser saison war das forum wieder sehr aktiv, was mich sehr gefreut hat, finde dass ein aktives forum für eine saison bzw. das spiel auf alle fälle eine bereicherung ist! wünsch euch allen viel glück für die zukunft und noch einmal gratulation an meister und vizemeister! |
Zitat:
hab nämlich zufällig einen 1€-pensionisten als platzhalter gekauft, der in der 1. klasse/98 torschützenkönig geworden ist ... hat mir knapp 100k gebracht. das nenn ich mal schnäppchen *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
ist mir auch erst eben aufgefallen. hab aber fast 20 minuten gebraucht, bis ich kapiert hab, wofür ich die 100k überwiesen bekommen hab :lol: :lol: der andere wird sich auch in den hintern beißen ... |
Wie geil ist das !!
Da kauf ich mir nächste Saison auch ein paar Torschützenkönige - dann wird abkassiert. :shock: Grats an den verdienten Meister und an den Aufsteiger. Für mich war die Saison und vorallem das Forum echt gut. Vorallem. dass ich den Cup (3.) durchgespielt hab freut mich. (Waren wieder ein paar Zehntel XP für meine Jungs). Wünsche den Auf- und Absteigern alles Gute! Man sieht sich. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |