![]() |
Zitat:
Ja, finanziell lohnt es sich schon, allein schon wegen den Punkteprämien und so. TSK wirst auch. @Cup: habe mich mit 3:0 durchgesetzt. der schurdel ist nicht mehr so auf augenhöhe wie man merkt. :mrgreen: |
wahnsinnsmatch im cup vom fux. 5-3 nach verlängerung (anm. kein elfer-ergebnis). :-)
jem hat sich gegen den diz durchgesetzt. unsere liga scheint gut vertreten worden zu sein. :-) file hat sich auch durchgesetzt. |
so heut hab ich mir mal wieder mühe gegeben... da lass ich ihm nur 1 viertel und er macht 3 tore... aber ok bin weiter :-D
|
Zitat:
Falls wir beide weiterkommen, spielen wir gegeneinander, wobei es für mich sehr sehr schwierig wird. Schätze meine Chancen vielleicht mit 30% ein. :-) |
Zitat:
ja das ist ein undankbarer gegner für mich. |
Zitat:
dtscho ist mittlerweile auch taktisch sehr gut unterwegs. zudem eine sehr junge mannschaft mit überwiegend 25jährigen denke ich. wenn du taktisch 2 Viertel überlegen sein kannst, hast aber sicherlich Chancen. |
Grats auch an wurzi und zufallsmeister.
mit 6 Teams sind wir noch vertreten. die meisten werden aber wohl nächste Runde ausscheiden. :-) |
Zitat:
allen anderen verbliebenen auch alles gute! |
Zitat:
Vielleicht hast ja ein Rezept gegen den Hyde, anders kann ich mir deine positive Bilanz nicht erklären. :mrgreen: wurzi, du warst aber schon deutlich stärker, als du in der 1. Buli warst, oder? hast ein paar spieler verkauft? |
Grats wurzi zum Sieg heute ... leider ein Tor zuviel für einen punkt heute ;-)
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |