Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61688)

ulash80 19.02.2013 16:49

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1137654)
ein x von dir reicht mir, dann gewinn ich gegen dich und tadaaa - Meister 8-):lol:

kann mich gar nicht erinnern angekündigt zu haben, die Meisterprämien einsacken zu wollen :lol: Der Abstieg hat sich aber auch so gelohnt. Mit mittlerweile Fanbasisplatz 10 gibt's gute Sponsoren, viel Zuschauereinnahmen, einen Haufen Punkteprämien..

Träumer! :D

Ja, finanziell lohnt es sich schon, allein schon wegen den Punkteprämien und so. TSK wirst auch.

@Cup: habe mich mit 3:0 durchgesetzt. der schurdel ist nicht mehr so auf augenhöhe wie man merkt. :mrgreen:

ulash80 19.02.2013 17:12

wahnsinnsmatch im cup vom fux. 5-3 nach verlängerung (anm. kein elfer-ergebnis). :-)

jem hat sich gegen den diz durchgesetzt. unsere liga scheint gut vertreten worden zu sein. :-)

file hat sich auch durchgesetzt.

r_fux 19.02.2013 17:16

so heut hab ich mir mal wieder mühe gegeben... da lass ich ihm nur 1 viertel und er macht 3 tore... aber ok bin weiter :-D

ulash80 19.02.2013 17:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1137688)
so heut hab ich mir mal wieder mühe gegeben... da lass ich ihm nur 1 viertel und er macht 3 tore... aber ok bin weiter :-D

Grats zum Sieg! Nächste Runde spielst gegen einen Altbekannten :-)

Falls wir beide weiterkommen, spielen wir gegeneinander, wobei es für mich sehr sehr schwierig wird. Schätze meine Chancen vielleicht mit 30% ein. :-)

r_fux 19.02.2013 18:40

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1137693)
Grats zum Sieg! Nächste Runde spielst gegen einen Altbekannten :-)

Falls wir beide weiterkommen, spielen wir gegeneinander, wobei es für mich sehr sehr schwierig wird. Schätze meine Chancen vielleicht mit 30% ein. :-)

hmm kommt auf dein konterspiel an... ;-)

ja das ist ein undankbarer gegner für mich.

ulash80 19.02.2013 21:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1137726)
hmm kommt auf dein konterspiel an... ;-)

ja das ist ein undankbarer gegner für mich.

ja, falls das kontern klappt, könnte was gehen.

dtscho ist mittlerweile auch taktisch sehr gut unterwegs. zudem eine sehr junge mannschaft mit überwiegend 25jährigen denke ich. wenn du taktisch 2 Viertel überlegen sein kannst, hast aber sicherlich Chancen.

ulash80 19.02.2013 21:09

Grats auch an wurzi und zufallsmeister.

mit 6 Teams sind wir noch vertreten. die meisten werden aber wohl nächste Runde ausscheiden. :-)

wurzi 20.02.2013 23:15

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1137809)
Grats auch an wurzi und zufallsmeister.

mit 6 Teams sind wir noch vertreten. die meisten werden aber wohl nächste Runde ausscheiden. :-)

ja danke, aber gegen hyde wird wohl schluss sein ;-) wobei ich bis jetzt (1x cup, 2x liga) erst einmal im elfern gegen ihn verloren hab ;-) und bei den ligaspielen hat er eine trainingssaison gespielt :-D
allen anderen verbliebenen auch alles gute!

ulash80 21.02.2013 16:23

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1138211)
ja danke, aber gegen hyde wird wohl schluss sein ;-) wobei ich bis jetzt (1x cup, 2x liga) erst einmal im elfern gegen ihn verloren hab ;-) und bei den ligaspielen hat er eine trainingssaison gespielt :-D
allen anderen verbliebenen auch alles gute!

bis auf file und fux gehen die restlichen als die vermeintlichen Underdogs in die Partie. ;-)

Vielleicht hast ja ein Rezept gegen den Hyde, anders kann ich mir deine positive Bilanz nicht erklären. :mrgreen:

wurzi, du warst aber schon deutlich stärker, als du in der 1. Buli warst, oder? hast ein paar spieler verkauft?

virenschutz 21.02.2013 16:47

Grats wurzi zum Sieg heute ... leider ein Tor zuviel für einen punkt heute ;-)

lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.