![]() |
Zitat:
Ausserdem vergess ich dann nicht die Aufstellung... |
unglaublich aber wahr, der erste 3er ist geholt. der war sehr, sehr glücklich, aber danach fragt keiner mehr in paar tagen :D
daheim, sollte ich jetzt anfangen langsam mal zu punkten ;) |
Ich gebe auch wieder meinen Tipp ab
Catenaccio - The Falcons 0:13 Wo liege ich in der Tipster-Tabelle??? Bin ich noch auf Platz EINS. ???? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ja nichts dafür dass du so frustriert bist weil du schon wieder verloren hast. Die anderen spielen halt besser wie du Darf ich dir ein paar Stück Schokolade hier lassen damit der Frust der vielen Niederlagen schneller vergessen ist ??? http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...AFnXGqOtl_NF4j |
Zitat:
|
Zitat:
back on topic: extrem enge Kiste im Cup, nur zwei Punkte Differenz zwischen 1. und 4. dave und renanoned hab ich noch zu Hause, da schiele ich durchaus noch auf den Platz an der Sonne ... Meine Tipps für Samstag: Catenaccio - FC Streithähne 2:0 Nikers - defensiv&dreckig 0:1 FC Piranha - Kings Daughters 2:1 FC STAR UTD. - Pompinio 3:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 1:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 0:0 L-O-K - Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys - The Falcons 2:0 |
ja möglich :lol:
meine tipps für den rückrundenstart: Meine Tipps für Samstag: Catenaccio - FC Streithähne 3:1 Nikers - defensiv&dreckig 0:2 FC Piranha - Kings Daughters 2:2 FC STAR UTD. - Pompinio 3:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 2:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 1:0 L-O-K - Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys - The Falcons 2:0 |
Hier sind meine Tipps:
Catenaccio - FC Streithähne 1:0 Nikers - defensiv&dreckig 0:5 FC Piranha - Kings Daughters 1:1 FC STAR UTD. - Pompinio 2:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 3:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 1:0 L-O-K - Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys - The Falcons 2:0 |
Catenaccio - FC Streithähne 1:0
Nikers - defensiv&dreckig 0:7 FC Piranha - Kings Daughters 1:1 FC STAR UTD. - Pompinio 3:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 3:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 2:0 L-O-K - Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys - The Falcons 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |