![]() |
Zitat:
Aber egal, gewonnen hab ich, auch wenn's zach war. :-) Jetzt treff ich auf Ganja SC, der dürfe auch machbar sein. Gratuliere dir zum Gruppensieg, gegen wen gehts jetzt für dich? :-) |
Zitat:
Ich müsste auf waldgeist(tahiti taifun) treffen. Ist auch machbar. |
Zitat:
Ja bestimmt. Und hast schon gschaut welche 2 Teams nach der 1. KO-Runde warten? |
Zitat:
Bei dir? |
West-zöbern-united ist es geworden.
Sehr ein unangenehmer gegner, in der ersten hz ist er genz stark aber in der 2 hz ist er verwundbar! Vielleicht hab ich ja mal das glück auf meiner seite :-) |
Gruppensieg geschafft mit interessanter Aufstellung, vielleicht sollte ich öfter meine eigentlichen MFler in der VT einsetzen, TAW 19 in der 1.HZ heute :)
Gratulation an chris und buxi ;) |
gratuliere euch jungs.
Ich habs leider nicht geschafft, heut nur ein 1:1. Aber verbockt hab ichs im 2ten Gruppenspiel, da hab ich aus irgendwelchen gründen den Taktikstärksten und den Skillstärksten draußen gelassen:-? |
Zitat:
Wenn ich's in die 2. Runde schaffe wartet dort der Sieger aus der Partie, Gleinstätten Timberwolves - The Blackys. Spielen beide eine 12er Taktik was ich so gesehen hab vielleicht 13, also machbar. :-) Danke euch, natürlich auch Gratulation an alex. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch euch viel Glück in der KO Phase. Schauts dass euer Konto noch etwas aufstocken könnts;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |