![]() |
Zitat:
|
Hab auch eingeladen
|
3 Spiele im Viertelfinale fehlen noch für morgen :-(
Die Grünen haben eingeladen.... SC Brainstorm vs. Droogieboyz Verlängerung bei Unentschieden FC Luntschgerm vs. Rapid Symkortem Verlängerung bei 1:0 SmashBros vs. Steaua Bukarest Verlängerung bei 0:1 |
2 Spiele sind nicht zustande gekommen und werden strafverifiziert:
SC Brainstorm vs. Droogieboyz 3:0 FC Luntschgerm vs. Rapid Symkortem 0:3 |
Grüß euch!
Servus Aries! Das Spiel vom Mittwoch hat schon zum Vorgabecup gehört :-) Das Elfmeterspiel hat soeben stattgefunden. Ergebnis: Chickenvillage - Vienna Viper: 4 -5 mfg, XstaticX |
phu knappe gschicht, aber dank vorgabe weitergekommen :lol:
top 4 platz ist schon mal gesichert :lol: ist eh zeit geworden |
Durch das gestrige Teamcheftreffen mit Fussballturnier kommt die Auswertung vom Viertelfinale heute etwas verspätet.
Im Oberen Playoff gabe es zwischen Gleinstätten Timberwolves vs. FC Bregenz wegen des "nicht-0:1-Resultates" keine Verlängerung und ich bitte euch daher eine entscheidendes Elmeterspiel auszutragen :!: Die anderen Spiele des Halbfinales können laut Spielplan eingeladen werden. Im Untersten PO geht es bereits ins Finale und Grazer Sc ist überhaupt schon spielfrei. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3cwg1vrfx6.png |
Habe den FC Bregenz zum elfern EINGELADEN.
Verstehen du ichs aber nicht, der FC Bregenz hat mich eingeladen. Verlängerung und elfern bei 1:0 und das Spiel geht nicht in die Verlängerung?????? Die Einstellung heist doch er muß ein Tor mehr schiessen um in die Verlängerung zu kommen, oder nicht????? |
Einladung draussen
|
Hi aries
Hab dir die aktuelle liste geschickt. Kleiner Höhepunkt --> es konnte ein Tor durch einen Torwart erzielt werden. Im Spielbericht stehts mal so und ich weiß nicht wie das funktioniert hat ;) --> Torwart vom 1. Fc Grün - Weiß Wien lg bischi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |