![]() |
Zitat:
Probiere am mittwoch beim Friendly ein 4-5-1 mit dem neuen Stürmer. Der Gegner passt auch, ist glaub ich sogar a bissal stärker als ich. Buxi, hast du das auch schon gehört das Teams die Off taks spielen am besten mit einem 4-5-1 spielen. Ich kann das fast nicht glauben. |
Zitat:
Klar, hab ich auch selbst schon die Erfahrung gemacht. Ist echt schwer zu glauben, stimmt aber mMn. 4-5-1 Spiele ich aber nur wenn ich gegen taktisch stärkere Gegner spiele oder meine Stürmer eine Pause benötigen. Gegen schwächere fahrst mit dem guten alten 3-5-2 am besten. Das 4-5-1 ist nämlich die optimale Aufstellung zum kontern. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2806323 |
Zitat:
Ich probiere es am Mittwoch gegen klafterhiasln im Friendly. Versteh aber irgendwie nicht warum wir offensiven Teams mit fast der defensivsten Variante Erfolg haben sollen :-D |
Zitat:
Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht ganz, die Aufstellung scheint mit der Taktik nich soviel gemeinsam zu haben wie man denkt. Für offensive Teams wären doch 3-43 und 3-5-2 perfekt möchte man meinen. Ah, Klafterhiasln, gegen den durfte ich auch schon 6mal ran. ;-) |
Zitat:
Ist er stärker als ich? Ich glaub nämlich schon was ich so gesehen habe. Deswegen Spiel ich 3-5-2 weil ich eben gedacht habe das wäre perfekt. 3-3-4 hab ich auch schon gespielt,damals beim sturmtraining :-D |
Zitat:
Naja schwer zu sagen, eher gleich stark. Bin ich gespannt wie's ausgeht, muss ich mir dann ansehen. :-D Ich hab eine recht ausgeglichene Bilanz gegen ihn. Ja ich auch. Ja das hab ich auch gemacht, wie ich noch Stürmer trainiert hab. |
Zitat:
Aso :-D Bin gespannt wie das 4-5-1 mit dem neuen stürmer funktionieren wird. |
Zitat:
Hast schon die TL-Ergebnisse? |
Zitat:
Ja seit 9:30 und du? |
Zitat:
Ich hab ssie seit 11:30. :lol: Und wie bist zufrieden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |