![]() |
Gratulation an DaveDudley :first:
Bei der nächsten Auflage bekommen wir hoffentlich ein ausgeglicheneres Teilnehmerfeld zusammen. Letztendlich waren es ja doch nur 3 Teams, die auf Augenhöhe um den Titel spielten. |
Glückwunsch an den Cup Sieger. :-D
Und auch an die Schwarze Garde 3 Spiele 3 mal nix gerissen. :-? |
Auch von mir Gratulation an den Sieger DaveDudley!
War ein spannendes Finale auch wenn es 0:0 ausging und erst im Elfmeterschiessen entschieden wurde, fast so wie das Champions League Finale :) Im Spiel um Platz 3 konnte sich unser Schweizer souverän durchsetzen und es gab auch noch 2 weitere spannde Elmeterschiessen. Vorallem das 9:8 des FC Hailstorm war beeindruckend da wurde erst der 18. Elfmeter verschossen und davor wurden alle verwertet. Ich möchte mich auch gleich bei allen Teilnehmern bedanken für einen tollen Cup, in dem ihr mit eurer Zuverlässigkeit für eine tolle Zusammenarbeit gesorgt habt. :thumb: Weiters würde ich mich freuen, wenn am besten alle von euch auch bei der nächsten Auflage wieder dabei sind. Zum Abschluss gibt es jetzt nochmal die Ergebnisse und eine Abschlusstabelle. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...86jx4il1w3.png http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...y1e9cdstb3.png |
Zitat:
Du hast aber heute nicht voll gespielt oder? |
ein großes dankeschön an die reibungslose organisation, die schnellen tabellen und v.a.
die mehr als mit genuss zu lesenden spielberichte von oleander, :th_dblthumb2: fürs gesamte org.team!! persönlich freu ich mich natürlich auch über den nicht-letzten-platz meiner truppe, den sie in einem nervenzerreißenden, chancenvergebenden endspiel zum glück noch im elfern sichern konnten (zu meiner großen überraschung) :-D freu mich schon auf die nächste auflage - hoffentlich mit nem 32er feld - fühle mich sehr wohl hier und hoffe, in der nächsten bzw. der übernächsten auflage etwas konkurrenzfähiger zu sein. lg |
Zitat:
|
Vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation! Freu mich schon auf die neuauflage
|
knapp aber doch noch 11 geworden. an dieser stelle glückwunsch an meine gruppengegner zum 1 und 2 platz in diesem bewerb. im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit der organisation und würde gerne das nächste mal wieder mitmachen.
nach einer langen nachtschicht brauch ich jetzt mal eine mütze voll schlaf. *gg* mfg ELmundu |
Gratulation an Hailstorm zum Sieg im Elfmeterschießen mit
9 zu 8 wirklich Wahnsinn gewesen und fast hätten die Goalie auch rann müssen :) |
Zitat:
und mit platz 4 auch weiter oben, als man erwarten durfte - das wird es in der form nächste auflage nicht mehr spielen. - so knapp an einer medaille vorbei, aber auch erfreulich! ich gratuliere den ersten drei sehr herzlich und freue mich schon auf die nächste auflage dieses cups mit seiner exzellenten organisation und dieser wunderen, aufwändigen berichterstattung von oleander - wo man schon fast selber was über sein team lernen kann... :up: :mrgreen: ;-) für mich damit schon nach re-auflage 1 der interessanteste, der beste cup hier! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |