![]() |
Zitat:
Aber wenn 2 Aufstiegskandidaten gegeneinander spielen ists immer spannend.;-) |
Zitat:
Ich dachte dabei auch eher an die Blacklist, mehr nicht. Natürlich nur dann wenn es keinen triftigen Grund fuer dieabwesenheit gibt. Was rising legend angeht, denke ich, dass seine Reaktion etwas mit demotivation zu tun hat. Verständlich, wenn man jede Woche einem 0-1 nachlaufen muss. |
Wie erwartet hat fuchsi4 meine Einladung bisher nicht angenommen. Ich werde mir daher ein anderes Friendly suchen.
|
alle spiele ausgemacht inkl nachtragsspiel der 7. runde
ich hoff wir können noch ein paar punkte rausholen :-) |
Hab bisher leider keine Einladung von stefderchef erhalten und selbst nicht daran gedacht, da ich über Ostern weg war.
Hab ihm jetzt noch eine Einladung geschickt mit dem Hinweis morgen nicht mehr anzunehmen da ich dann keine Aufstellung und Taktik mehr einstellen könnte. Hoffe das passt so. |
Entschuldigung an meine Teamkollegen, tut mir leid dass ich letzten Spieltag die Aufstellung vergessen habe- es war noch eine veraltete Standardaufstellung gespeichert.
Ich habe Ende letzter Saison meinen Kader umgebaut und tu mir im Moment relativ schwer mit den meisten mitzuhalten, besonders weil meine Taktik von 12 auf 10 gefallen ist. War aber definitiv keine Absicht... lg |
wieder mal klar vorne - 3:0
wie schauts bei den teamkollegen aus?? |
Zitat:
|
Naja ein X gegen offspring damit lässt es sich gut leben!!;-)
Wie liefs bei euch Teamkollegen? Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |