![]() |
Keiner hier heut, schad...:lol:
1.HZ sensationell torlos überstanden 8-), das macht zwar Hoffnung, aber jetzt spiel ich dann meine Off-Taks - wenn ich da nicht taktisch überlegen bin, ist's halt nicht so leicht...;-) |
Zitat:
hab nicht die ganze Nacht, sondern max. 2 min in die Aufstellung investiert :lol: "never change a winning Team" war die Devise, somit sollte klar sein, wie's mit meiner Taktik ausieht ;) aber da ich jetzt in der ersten Hälfte keines gemacht hab, sieht's schlecht aus. entweder machst es du im 4. Viertel, sonst geht's wahrscheinlich ins Elfern. lG file |
Zitat:
erste hz hat eher dem file gehört, aber das sind wir ja schon gewohnt, dass du im zweiten durchgang gas gibst. bislang ist aber noch nicht viel geschehen. ich hole mir schon mal eine weitere packung chips, weil das könnte durchaus ins elfern gehen! :-D |
Zitat:
Sollte ich jetzt im 4. Viertel wieder nicht taktisch vorne sein, na dann, hilft alles nix. :lol: :oops: @file: nochmal Elfern halt ich nicht aus...:lol: |
Zitat:
spannend is es:-D Lg |
Zitat:
und da ist das tor, gratuliere! :-D |
Zitat:
Wenn ich das heut gewinne, dann war's ein Riesenmassel, dass der file in der 1.HZ nicht getroffen hat. :-o Aber noch ist nicht Schluss... |
Zitat:
edit: haha, was sag ich denn, 0:2! |
Zitat:
Lg. |
:kette:
Cuptitel, saugeil! Da ist heute wieder einmal alles komplett für mich gelaufen - tja, diese Saison passt's halt einfach. Schade für dich file, dass deine Spieler heut einfach die falschen Schuh angezogen haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |