![]() |
wow 2 Teams von uns führen schon nach wenigen Minuten im Cup
hoffentlich geht auch bei mir was... |
jetzt führend alle außer mir :lol:
|
Hast du irgendwo deine eigene Cup-Livetabelle? :mgreen:
Bei mir ists halt nicht wirklich aussagekräftig.. mein Gegner hat wohl seine Jugi-Truppe aufs Feld geschickt. :D Stört mich aber nicht.. :mrgreen: |
Verfolg halt alle Spiele :lol:
emmetray 4:0 vorn steve 1:0 gotty 3:0 und deins brauch ma eh ned besprechen :lol: bei mir hat der Gegner wohl auch auf die 2.HZ gesetzt also wirds sehr sehr eng noch |
Zitat:
Bei mir mittlerweile 5:0... also doch eher ein Trainingsspiel.. da hätt ich doch auch meine Jugis einsetzen können. :mrgreen: |
oh mann, schaut nach 11ern aus
wieso erwisch ich so nen Brocken gleich zu Beginn jetzt wirds also per coinflip entschieden :-( |
ok 1:0 in der Verlängerung könnt doch reichen :-)
|
Zitat:
bezüglich cup: sehr gut jungs, ich bin stolz auf uns! sind eh alle weitergekommen, oder? 8-) |
Zitat:
damit verabschied ich mich jetzt auch für die nächsten 5-6 Tage viel Glück an alle für die weiteren Cup-Partien :up: |
wichtiger cup-sieg. kann eh jeden cent brauchen. mein trainer ist noch 32 trainings da und ich hab grad mal 200k. des wird ohnehin knapp. jetzt muss ich dann endlich schauen, dass ich in die abstiegsränge reinkomm, sonst schauts finster aus. also zniachterl und speedyy, ich setz auf euch ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |