Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

FCAxe 25.01.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 964352)
Im 4. Viertel bin ich mit der schwächsten Taktik unterwegs. Stelle auf ein 4-5-1 oder 5-4-1 um.
Dohr geht grad raus ;-)
Insofern da muss ich vermutlich kontern.

Ich wiederhol im 4.Viertel die Taktik aus dem 2. Viertel! Hoffe natprlich nicht das du zu einer Chance kommst! ;-)

Die anderen Partien sind auch noch so spannend!!
MMM bringt gegen Zappel bis jetzt einfach kein Tor zusammen, bei Sebastian und DonJorgos steht es 2:2.
Lediglich bei racingflip und Wappla ist die Partie entschieden. Da führt Wappla mit 2:0!
Derzeit also die gleichen Punkte aber die Tordifferenz für euch!

EDIT: MMM hat nur mehr 1 Torchance! :-(

2.EDIT: DonJorgos dreht das Spiel und führt mit 3:2! Somit verlieren wir glatt :-(

Jokeraw 25.01.2012 16:43

Gratuliere DONJORGOS, ZAPPEL, WAPPLER.
Das war spitze von jedem von euch. Nur ich patze, aber zusammen den Sieg erreicht. DANKE.

Jungspund1 25.01.2012 16:44

Hallo Leute

Ich kann es noch immer nicht glauben:shock:!
Da gewinne ich doch wircklich mit 1:0 gegen Fc peppone!:-D

Wie lief es bei euch??

Grüsse

FCAxe 25.01.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 964371)
Das war spitze von jedem von euch. Nur ich patze, aber zusammen den Sieg erreicht. DANKE.

War wirklich eine sehr spannende Runde! Wenigstens konnte ich meine Duellstatistik gegen dich aufbessern :lol::lol:

Jokeraw 25.01.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 964372)
Hallo Leute

Ich kann es noch immer nicht glauben:shock:!
Da gewinne ich doch wircklich mit 1:0 gegen Fc peppone!:-D

Wie lief es bei euch??

Grüsse

Spieltag ist ausgewertet. Tabelle komtm aber morgen.

gotty 25.01.2012 17:28

sehr gut, ich konnte endlich mal einen sieg beitragen. und da auch henkman gewonnen hat, fängt unser team langsam aber sicher mit dem punktesammeln und plätze aufholen an! :-D

MMM 25.01.2012 17:29

Gratuliere Euch!

73% Ballbesitz + 7 Torchancen = 0 Tore, was ist das für ein Tormann?

Aber ich weiß eh, dass der TGW meine Schwachstelle ist. Deswegen gibt's jetzt, wo ich in die 2. UL abgestiegen bin, eine offensivere Aufstellung und viel Offensivtraining.

henkman 25.01.2012 17:37

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 964416)
sehr gut, ich konnte endlich mal einen sieg beitragen. und da auch henkman gewonnen hat, fängt unser team langsam aber sicher mit dem punktesammeln und plätze aufholen an! :-D

Jow Mann das war aber knapp diesmal 6:5 nach Toren gewonnen ansonsten war es ja ein Remis, wenn ich das richtig gesehen habe.

Nur weiter so, ich will nur nicht letzter werden!:shock:

donjorgos 25.01.2012 17:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 964371)

so soll es sein - einer springt jede runde für den anderen ein und am ende sind wir ganz vorne :-D

seppderrapidler 25.01.2012 17:45

seavas!

und wieder NIX! :sorry:
da bin ich echt neugierig, ob ich überhaupt noch einen Punkt beisteuern kann?!

mfg seppderrapidler

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.