![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab noch 2 spiele gegen direkte konkurrenten (pompinio und 11kings), also is doch noch was machbar hoff ich |
Zitat:
Ich war selbst sehr überrascht über die sehr hohe Niederlage . Ich habe keine Defs mehr ( stärkste hat 28 Def skills) und der Earnest ist noch immer nicht austrainiert .... Ich hinke eine halbe Saison mit dem Training nach Taktiken sind auch nicht gerade berauschend ..... ja etwas chaotisch zur Zeit , will aber jetzt deinen hohen Sieg nicht schmälern . Das 6:0 war aufjedenfall verdient ;-) mfg |
Zitat:
|
@Digagopf
Jetz hab ich grad gesehen, dass wir im Vip-Teamcup auch a Matcherl haben! :lol: Einladung ist draußen...;-) |
Super, hab mir am Samstag eine 1:0 Sieg gegen den speedy geholt. 11 Chancen und nur ein Tor ist zwar wieder net berauschend aber 3 Punke sind drei Punke.
@beatfreaks: Nächsten Samstag gehts gegen dich um sehr viel. Im direkten Duell stehts 3 - 1 - 1 für dich, im Torverhältnis 5:3 für mich. Und am Montag drauf gibts dann die Revanche in der Liga, freu mich schon auf beide Duelle. ;-) Ich wart noch extra mit dem Verkauf (der restlichen) meiner Spieler, bis die Elite League zu Ende ist, weils so spannend ist. |
Zitat:
Jo da gehts um die Nr. 1 in Wien :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |