Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.NO MA`AS Saison ELITE League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55447)

pompinio 27.02.2012 09:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 981213)
Hier wird es im Abstiegsrennen aber noch SEHR SEHR spannend!!!

Zwischen Platz 6!! und 13 sind es nur 5 Punkte!! Da wird es in den letzten 3 Runden noch sehr heiß zur Sache gehen!

Habe es selber in der hand, spiele noch gegeben zwei direkte Gegner. Von der Tordifferenz sieht es mal nicht so schlecht aus

Digagopf 27.02.2012 11:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 981213)
Hier wird es im Abstiegsrennen aber noch SEHR SEHR spannend!!!

Zwischen Platz 6!! und 13 sind es nur 5 Punkte!! Da wird es in den letzten 3 Runden noch sehr heiß zur Sache gehen!

ich hab noch 2 spiele gegen direkte konkurrenten (pompinio und 11kings), also is doch noch was machbar hoff ich

beatfreak 27.02.2012 12:04

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 980763)
Überraschend klarer Sieg heute gegen beatfreak :shock:
Ein 6:0 spiegelt wohl nicht ganz die Kräfteverhältnisse wider, oder hast du für den neuen Trainer dein Team so stark schwächen müssen?

Gestern haben meine Burschen den letzten TL-Tag hinter sich gebracht, sehr zufriedenstellende Ergebnisse gehabt 8-)

Freue mich schon sehr auf die 4. Auflage, das wird eine super-spannende Saison werden hier oben :kette:

LG

Ich war selbst sehr überrascht über die sehr hohe Niederlage . Ich habe keine Defs mehr ( stärkste hat 28 Def skills) und der Earnest ist noch immer nicht austrainiert .... Ich hinke eine halbe Saison mit dem Training nach Taktiken sind auch nicht gerade berauschend ..... ja etwas chaotisch zur Zeit , will aber jetzt deinen hohen Sieg nicht schmälern . Das 6:0 war aufjedenfall verdient ;-)

mfg

novman84 27.02.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 981297)
ich hab noch 2 spiele gegen direkte konkurrenten (pompinio und 11kings), also is doch noch was machbar hoff ich

Für uns beide sind 3 Punkte Pflicht um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben! Bin gespannt, wies ausgehen wird! ;-)

novman84 27.02.2012 15:53

@Digagopf

Jetz hab ich grad gesehen, dass wir im Vip-Teamcup auch a Matcherl haben! :lol:

Einladung ist draußen...;-)

toby14 27.02.2012 15:56

Super, hab mir am Samstag eine 1:0 Sieg gegen den speedy geholt. 11 Chancen und nur ein Tor ist zwar wieder net berauschend aber 3 Punke sind drei Punke.

@beatfreaks: Nächsten Samstag gehts gegen dich um sehr viel. Im direkten Duell stehts 3 - 1 - 1 für dich, im Torverhältnis 5:3 für mich. Und am Montag drauf gibts dann die Revanche in der Liga, freu mich schon auf beide Duelle. ;-)

Ich wart noch extra mit dem Verkauf (der restlichen) meiner Spieler, bis die Elite League zu Ende ist, weils so spannend ist.

beatfreak 27.02.2012 16:38

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 981419)
Super, hab mir am Samstag eine 1:0 Sieg gegen den speedy geholt. 11 Chancen und nur ein Tor ist zwar wieder net berauschend aber 3 Punke sind drei Punke.

@beatfreaks: Nächsten Samstag gehts gegen dich um sehr viel. Im direkten Duell stehts 3 - 1 - 1 für dich, im Torverhältnis 5:3 für mich. Und am Montag drauf gibts dann die Revanche in der Liga, freu mich schon auf beide Duelle. ;-)

Ich wart noch extra mit dem Verkauf (der restlichen) meiner Spieler, bis die Elite League zu Ende ist, weils so spannend ist.

Jo da gehts um die Nr. 1 in Wien :becky:

toby14 27.02.2012 17:01

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 981445)
Jo da gehts um die Nr. 1 in Wien :becky:

Wieso in Wien? Du weißt schon, dass ich aus Graz komm und a Schwarzer bin, ge ;-)

Digagopf 28.02.2012 08:18

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 981386)
Für uns beide sind 3 Punkte Pflicht um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben! Bin gespannt, wies ausgehen wird! ;-)

Ja wird ne enge Sache - da konnten Kleinigkeiten entscheiden

Digagopf 28.02.2012 08:25

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 981416)
@Digagopf

Jetz hab ich grad gesehen, dass wir im Vip-Teamcup auch a Matcherl haben! :lol:

Einladung ist draußen...;-)

Des will ich auch natürlich auch gewinnen- bin ich meinem Team ja schuldig;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.