![]() |
Gibts da eine Regel wie Spieler in eine lüclkenhafte Standard Aufstellung besetzt werden oder wird einfach nach dem Zufallsprinzip nachgefüllt? :oops::oops::oops:
|
Zitat:
vielleicht gehts ja nach dem abc oder doch nach der position??? wirst doch net vergessen haben aufstellung zu machen?? ich habs mal mit der brechstange probiert und schenk dir mal fast die ganze erste hz und werd dann in der 2. hz versuchen anzugreifen;) viele tore sind ja bei uns nie gefallen;) wieviele spieler "fehlen" leicht in der standardaufstellung??? |
Zitat:
Ich will wohl unbewusst mit allen Mitteln in der Liga bleiben. :lol: Sturm: mangelhaft besetzt, dh mein Topstürmer darf heute auf der Tribüne schmorren. Dafür spielt allerdings der Spieler, der zu meiner Überraschung Lokomotive Tarant fast im Alleingang besiegt hat. Das waren dann aber auch schon seine einzigen 2 Tore. Mittelfeld: Die 2 aufgestellten sind in Ordnung, nur fehlen halt noch 3. Wär ne Katastrophe wenn das nach Zufall gehen würd, da ich viele derartige Experten im Kader hab http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9edc3baed0115 :lol: Verteidgung und Tor sind topbesetzt. Taktik: Ich wiederhole irgendwie eine meiner schwächeren Taktiken im 4. Viertel. Die Standardaufstellung muss wohl aus der Steinzeit sein. |
FC Barzellona : Grand Hotel van Wurstilof 2:1
The Blackjacks : LOK Graz 1:1 SV Rohrbach : Ralph FC 2:1 FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 1:0 Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 1:1 |
FC Barzellona : Grand Hotel van Wurstilof 1:1
The Blackjacks : LOK Graz 3:1 SV Rohrbach : Ralph FC 2:1 FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 3:0 Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 2:2 |
The Blackjacks : LOK Graz 6:0 SV Rohrbach : Ralph FC 3:0 FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 2:0 Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 3:1 |
So, heute könnte schon das entscheidende Spiel sein... Und ich habe kein gutes Gefühl. Habe keine Idee gehabt, wie ich den FC Barzellona aushebeln könnte... Müsste schon viel Glück haben, wenn es mehr als ein Unentschieden wird :oops:. Danke Divad für das letzte bißchen Hoffnung dieszbezüglich...
FC Barzellona : Grand Hotel van Wurstilof 0:0 The Blackjacks : LOK Graz 7:0 SV Rohrbach : Ralph FC 2:0 FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 3:0 Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 1:3 |
ich setz aufs Grand Hotel und hol mir fette punkte schnell...
FC Barzellona : Grand Hotel van Wurstilof 0:1 The Blackjacks : LOK Graz 5:1 SV Rohrbach : Ralph FC 3:0 FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 1:2 Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 1:3 |
The Blackjacks : LOK Graz 9:0* SV Rohrbach : Ralph FC 1:0 FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 1:0 Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 3:1 * spiel heut nur mit 2 stammspielern (goalie und mittelfeldspieler). der rest wird für den cup (morgen gegen csaba) geschont. |
Schadensbegrenzung! Es haben sich tatsächlich die skillstärksten Spieler selbst aufgestellt und das waren von den restlichen 3 Mittelfeldspieler.
Trotzdem wirds mit nicht stärkster Taktik, ohne meinen Topstürmer und vor allem ohne Wechsel in der 2. Halbzeit auf die du gesetzt hast, schwer zu bestehen sein. Aber vielleicht hab ich ja heut wieder mehr Glück als Verstand. Sollte ja schon mal gegen dich vorgekommen sein. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |