![]() |
Zitat:
|
ärgerliche sache, dass ich gestern mit 2:3 aus dem cup ausgeschieden bin...aber für die fitness wahrscheinlich eh nicht so schlecht, auch wenn da der cup nicht wirklich ins gewicht gefallen wäre...
am montag kommts dann zum wahrscheinlich entscheidenden spiel gegen pauleta, bin schon gespannt. auch wenn mich der abstieg nicht wirklich hart treffen würde... |
Zitat:
die Partie war nicht wirklich interessant für mich :lol: wünsch dir viel Erfolg beim erreichen deines Saisonziels(Cupsieg) ;-) @Csaba ich verkaufe eh grad einen Jungen mit 62 Spielen in der Jugendmannschaft den hab ich extra für den Cup in den Kader berufen :mrgreen: |
Zitat:
ich dachte mir besser Fitnessgewinn bei den Stammspielern mitnehmen aber selbst das hat diesmal nicht so toll geklappt :-? |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Zitat:
da haben mir die Cupspiele bisher sehr gut geholfen bis zum Ende der Saison werden sie jetzt auch wieder fast alle durchspielen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und ob mehr als ein offensives Team in der 1er verbleibt ;-) |
Nach 15 Minuten noch keine Aktion beim Spiel der Falcons :shock:
|
Selbstdarsteller nimmt mit dem Lammers den wichtigen Aufbauspieler aus der Verteidigung
das haut die Positionsverschiebungen in Halbzeit 2 durcheinander, so ein Sch.. :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |