Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

Csabalino 02.10.2011 08:35

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 891471)
gz csaba...hatte in der alpha leider keine chance gegen dich...auch wenns mir vorher schon klar wa. dennoch ein sehr interessantes spiel für meine wenigkeit und gegen den amtierenden meister zu verlieren sollte dann wohl keine schande sein (-:

alfa was?
meinst LoL :-) ja, war eine spannendes spiel, deine spieler sind in etwa so alt wie meine und taktisch bist auch auf augenhöhe :up:
1 saison, dann sind die beiden "bulis" -D und A- ziemlich gleich auf.

iceman2163 02.10.2011 14:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 891495)
alfa was?
meinst LoL :-) ja, war eine spannendes spiel, deine spieler sind in etwa so alt wie meine und taktisch bist auch auf augenhöhe :up:

ja genau die lol^^...wurde doch aber irgendwie zusammengelegt mit dem anderen cup, dachte ich jedenfalls.

zur aussage mit augenhöhe in einer saisons...nunja da fehlt leider noch ein bissel mehr (-:

MKnelangen 02.10.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 891495)

In 10 Saisonen vielleicht, derzeit würde jedes deutsche Team außer pomme bei euch garantiert absteigen und selbst der wäre für mich absoluter Abstiegskandidat;-)

Csabalino 02.10.2011 14:13

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 891611)
In 10 Saisonen vielleicht, derzeit würde jedes deutsche Team außer pomme bei euch garantiert absteigen und selbst der wäre für mich absoluter Abstiegskandidat;-)

finde ich nicht, der iceman z.b. würde sicher um den 4-6 platz mitspielen ;-)

MKnelangen 02.10.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 891612)
finde ich nicht, der iceman z.b. würde sicher um den 4-6 platz mitspielen ;-)

Nichts gegen den iceman, ich schätze seine Leistungen und auch seine Mannschaftsstärke, habe mich letztes Jahr im Cup gegen ihn auch ziemlich abmühen müssen, aber er ist einfach bei den letztlich entscheidenden Werten hinter den Teams der österreichischen Bundesliga. Vor allem der Angriffswert ist "noch" zu schwach und das würde bei engen Spielen gegen ihn entscheiden. Aber er ist auf einem guten Weg in ein paar Saisonen halbwegs auf Augenhöhe zu sein, sein Trainer läuft ja auch noch ein bisschen;-)

iceman2163 02.10.2011 16:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 891617)
Nichts gegen den iceman, ich schätze seine Leistungen und auch seine Mannschaftsstärke, habe mich letztes Jahr im Cup gegen ihn auch ziemlich abmühen müssen, aber er ist einfach bei den letztlich entscheidenden Werten hinter den Teams der österreichischen Bundesliga. Vor allem der Angriffswert ist "noch" zu schwach und das würde bei engen Spielen gegen ihn entscheiden. Aber er ist auf einem guten Weg in ein paar Saisonen halbwegs auf Augenhöhe zu sein, sein Trainer läuft ja auch noch ein bisschen;-)

jaja....ABER wohl wahr^^ genau das ist es...klar viele andere und auch ich selbst sind gut dabei, aber insgesamt fehlt halt doch noch einiges um zu den spitzen teams aufzuschließen.

p.s. aus der 1 bundesliga bei uns sehen ich nur pomme, welcher in skillstärke bei euch locker mithalten könnte, aber dafühl fehlt es an taktik und er wäre in der 1bl austria auch ein abstiegskandidat.

hyde3 02.10.2011 21:35

werde ab heute nur mehr wenig zeit haben mich um mein team zu kümmern:-(

Mor_Lock 02.10.2011 21:41

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 891742)
werde ab heute nur mehr wenig zeit haben mich um mein team zu kümmern:-(

jo, is ja ne ganz neue ausrede, warum du dann ev. nicht meister wirst:mrgreen:

hyde3 02.10.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 891748)
jo, is ja ne ganz neue ausrede, warum du dann ev. nicht meister wirst:mrgreen:

ich kann nicht meister werden stehe mich selber im weg (trainingsoptimiert;-))

nein ist wirklich so hab einen ziemlichen stress und die familie geht vor

klaus2005 02.10.2011 22:12

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 891752)
ich kann nicht meister werden stehe mich selber im weg (trainingsoptimiert;-))

nein ist wirklich so hab einen ziemlichen stress und die familie geht vor

aber dein Team müsste ja eh schon fast ein Selbstläufer sein - da wirst du auch mit sehr wenig Zeitaufwand lange vorne dabei sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.