![]() |
Zitat:
Tja, ich darf noch mal auswärts bei ihm ran. :lol: Mein Hinrunden/Rückrunden Vergleich wird brutal. :lol::lol::lol: Aktuell: Hinrunde 24 Punkte Rückrunde 4, davon 3 gegen den PC. Das heißt soviel wie das X gegen dich war mein einziger Punkt gegen einen menschlichen Gegner. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber waren auch einige verschenkte Punkte dabei wie zB gegen rapidbrava wo ich 2* genau gleich aufgestellt hab und 2* genau gleich eingefahren bin. A paar Minuten mehr Einsatz beim Aufstellen und ich hätt wohl kein 2. Mal verloren. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Leider wars das nach der Theorie mit Punkten für diese Saison. Aber egal. 28 reichen fix. |
du kannst ja noch gegen heidi voll punkten, das würd mir auch helfen 8-)
|
hallo jungs und mädls.....
hab mich entschieden das ich absteigen will...war keine einfache entscheidung....aber es ist für meine mansnchaft das beste...werd wie ihr heute gesehen habt nur mehr trainingsorientiert aufstellen....ich werde schon ab und zu noch mein stamm spielen lassen...aber gemischt mit jugis.... wollts euch eh schon früher mitteilen...hab aber momentan ziemlichen umzugsstress:-? lg |
Zitat:
Denkt da wer daran Meister zu werden? :-D Ich werd voll spielen. Punkte versprech ich aber keine. ;-) |
Zitat:
aber ich bin mir eigentlich auch noch net sicher, ob ich aufsteigen soll/kann/will..... wenn ich mir so die konkurrenz ansehe, dann wirds watschen geben ende nie, auf der anderen seite kann ich mal sagen, ich war in der buli! ich würd glaub ich gern noch eine saison hier drehen, dann wär meine VT austrainiert und ich hätt dann auch nen neuen trainer....vielleicht bekomm ich ja nen besseren als ich jetzt hab, dann wär ich ev. auch ne konkurrenz und kein opfer;-) auf der anderen seite muss ich noch 2 schwere spiele bestreiten, sprich gegen zakraf und rapidbrava auswärts ran und dann darf ich zum finale gegen die heidi zuhause spielen! da sind 3 hürden, die sicherlich alles andere als einfach sind! es könnten ja auch aus 3 spielen 0 punkte rausschauen:-( eigentlich schau ich von runde zu runde was drinnen ist;-) und nächste runde spiel ich mal bei zakraf, du darfst zuhause gegen heidi ran und der rapidbrava hat quasi ein freispiel gegen milanisti.... |
Zitat:
a :prost: steht beim punschen oder halt ein punsch;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |