Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

Deadman3 13.10.2011 06:32

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 898122)
Wenn die Tabelle weg gewesen wäre hätte ich vermutet, Du willst Deinen Tabellenstand verbergen :lol:

das kann man auch nicht leugnen.. ;-)

henkman 13.10.2011 12:05

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 898118)
das problem wurde behoben.. ;-)
hab mir scheinbar eingebildet, dass henkman in der 2.Liga spiel. :lol:

gG Deadman3

Warte nur, ich komme wieder, es wird diese Saison wohl noch nicht reichen aber vielleicht ja in der nächsten. Und dann packt dich warm ein...:-D:-D

Zappel 13.10.2011 13:22

Gestern in einem DHL-Friendly gegen Binne(0:0) haben meine Jungs ordentlich Selbstvertrauen getankt. Wichtig fürs Wochenende wo ich auf meinen Angstgegner treffe. Konnte in den bisherigen sehr knappen Begegnungen gegen tausein noch nie als Sieger den Platz verlassen. Hoffe das ändert sich am Wochenende.;-)

lg :yo:

Deadman3 13.10.2011 14:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 898249)
Warte nur, ich komme wieder, es wird diese Saison wohl noch nicht reichen aber vielleicht ja in der nächsten. Und dann packt dich warm ein...:-D:-D

Will ich auch hoffen. Immerhin komm ich so wies ausschaut auch in die 3.liga..
Dann bekommen wir (abgesehen vom 2.vip-teambewerb) unser spiel. :lol:

Binne 13.10.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 898274)
Gestern in einem DHL-Friendly gegen Binne(0:0) haben meine Jungs ordentlich Selbstvertrauen getankt. Wichtig fürs Wochenende wo ich auf meinen Angstgegner treffe. Konnte in den bisherigen sehr knappen Begegnungen gegen tausein noch nie als Sieger den Platz verlassen. Hoffe das ändert sich am Wochenende.;-)

lg :yo:

Schmuckes Spiel, leider mit einem Stürmer, der aus 5 Chancen keinen reinmacht.
Er hat heute aber wieder alles gut gemacht und in den 40min die er gespielt hat 3 Tore aus 3 Chancen gemacht. Kp was mit dem los was :lol:

henkman 13.10.2011 17:58

Die Vorberichtserstattung zum 5. Spieltag in den drei Ligen sind online.

macn 14.10.2011 17:00

Wie immer tolle Vorberichte.

Nun haben meine Jungs den ersten richtigen Gegner - sorry an die vorherigen Gegner, aber die Ergebnisse sprechen ja für sich - vor der Brust. Jetzt muss sich zeigen, ob wir wirklich reif für Liga 1 sind ...

henkman 15.10.2011 06:06

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 899340)
Wie immer tolle Vorberichte.

Nun haben meine Jungs den ersten richtigen Gegner - sorry an die vorherigen Gegner, aber die Ergebnisse sprechen ja für sich - vor der Brust. Jetzt muss sich zeigen, ob wir wirklich reif für Liga 1 sind ...

Danke macn, ich wünsche an dieser Stelle allen Teilnehmer für heute viel Erfolg. :lol::lol:

sano 15.10.2011 09:52

bin schon gespannt auf das Spiel von dtscho gegen knorpe:-) Wird sicherlich ein richtiger Kracher den ich mir wohl live geben werde.;-)

knorpe 15.10.2011 15:53

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 899574)
bin schon gespannt auf das Spiel von dtscho gegen knorpe:-) Wird sicherlich ein richtiger Kracher den ich mir wohl live geben werde.;-)

naja - nachdem ich letzte woche so leichtfertig war MUSS ich heute gewinnnen :-? selber schuld.
werd mal mit 5-4-1 die bude dicht machen und vorne hoffen :-)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.