![]() |
Bin begeistert...sieht fast so aus als könnten wir einen Start-Ziel-Sieg landen...mit kleinen Hängern zwischendrin ;-)
Ist diese Saison eine saubere Teamleistung inklusive Motivationstrainer Stiff, der das Gwendolyne-Team wieder an Bord geholt hat Aber noch ist es nicht amtlich...einmal noch volle Konzentration und Endspurt so wie es Flat schon vorgemacht hat :clap: |
Die 14. Runde ist online. In der letzte Runde wird es nochmal richtig eng aber Team Deutschland hat mit einem 3 Punkte Vorsprung doch schon sehr gut vorgesorgt das wird ganz schwer für Team Austria hier vielleicht doch noch in letzter Sekunde für eine Überraschung zu sorgen :)
Für Team Schweiz hat sich der 2. Platz auch schon erledigt, jetzt heißt es noch den 3. Platz verteidigen denn auch hier liegen 3 Punkte zwischen den Teams und theoretisch wäre nich alles möglich. Auf in die letzte spannende Runde ;) |
Zitat:
Ihr habt eine dermaßen deutliche Tordifferenz dass es nimma feierlich ist, wir 3 verloren 2gewonnen, ihr alle 5 gmacht und vorbei ist der Titeltraum Zitat:
Nun schau mer mal was die letzte Runde noch bringt 8-) |
Doppelpost?
Sch... drauf :mrgreen: was ma echt gfällt ist die Schweiz. Man sagt ja auch mal salopp, ich halt mich raus, ich bin die Schweiz... Die Bestätigung dafür bei den Toren und den Gegentoren :lol: 175:175 |
Zitat:
na da muß ich in der letzten runde was machen und es ist mir eine ehre dich einladen zu dürfen und entlich mal gegen dich spielen zu dürfen meine jungs sind jung und heiß drauf einen sieg gegen dich ein zu fahren. wollte auch mal fragen ob ihr wemwisst der avatars erstellt bin da leider nicht sehr angwant in diesem bereich. |
Zitat:
Da gibts nen entsprechenden Bereich, wen mich nicht alles täuscht macht sowas da 17er, vormals auch der VIP Typ, Denzu hieß der. Irgendwo hatte ich noch einen gelsen der das kann, wenn ich mich erinnere geb ichs weiter ;-) Link zum Forumsbereich: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ghlight=Wappen Umso genauer deine Angaben, umso besser ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Congratulations to the winners. No one else could stop the German tanks ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |