![]() |
Irgendwie wirkt's wie bei Lugner's auf dem Opernball.
|
Hab noch einen; musste mir den aber raussuchen:
Pavao bei Austria Lustenau Seinerzeit der glaub ich teuerste Ersatzspieler Österreichs. Für 5 Millionen Schilling -heute sind das gar nicht mal so viel- von Brasilien nach Österreich geholt, die meiste Zeit auf der Ersatzbank gesessen und danach wieder zurück nach Südamerika. |
Igor Pamic um 8 Milinen Schilling zum GAK gekommen -> Total versager .
Dejan Savicevic " IL Genio" geiler kicker cool zum ansehen hammer spieler in Italien als er bei uns ( Rapid) war brauchte er allerdings einen Stierbluttank am Rücken . to be continued ..... |
Zitat:
da haben sich wieder ein paar manager die hände gerieben |
Zitat:
Also mir hat der getaugt. Klar weit weg von seiner Spitzenform aber als Flop würde ichs nicht bezeichnen. |
Zitat:
Toller Transfer vom GAK! Aber wir haben mit Charles Amoah einen DER schlimmsten Fehlgriffe der Liga Geschichte gemacht! :-D |
Zitat:
Fans waren eigentlich nie das Problem außer in der 1 Saison wo die Rapid Aktie so billig war . IL Genio war ein geiler Kicker was ich auch geschrieben habe nur was hilft dir ein guter Kicker wenn er in 8 von 10 Spielen fehlt ? Was bei ihm der Fall war . Es wurde schon zum Running Gag die Frage des Reporters an Dokupil : Spielt er spielt er nicht ? Beide schmunzelten und es wurde entweder mit ja oder mit nein geantwortet . Klar als Weltfußballer hast du ein anderes standing nur konnte IL Genio nicht wirklich helfen . Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen ein Supertalent oder ein Mittelklasse Talent zu verpflichten . Mit der Kohle die er bekommen hat hätte man sicher so einiges holen können , langfristig an den Verein Binden und dann teuer verkaufen . Ich halte nichts davon alte abgehalfterte Stars zu holen die schon alles erlebt und alles gesehen haben die also schon satt sind . Und ich kenne niemanden der ihn nicht gerne zugesehen hat . Er beherrschte unter anderem den Tödlichen Pass wie kaum ein anderer . Aber das ist nicht das was ich kritisiere . ;-) |
Zitat:
Der Amoah war wirklichd er Hammer - 50 Mille glaib ich und so ein Rohrkrepierer dass ärger nimmer geht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |