Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Alphacup - The League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52998)

Csabalino 30.10.2011 07:05

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 908206)
Gratuliere csaba! Klare Angelegenheit, 8:1 Torchancen für dich. Du bist taktisch einfach um ein Hauseck besser als ich, selbst in dem einen Viertel mit Überlegenheit war ich nur wenig vorne und deshalb gab es nur 1 Chance.

Die Freude letztendlich 2. geworden zu sein überwiegt. Bin da wahrscheinlich sogar etwas "überbewertet". Zweiter im Cup der Cups ist eine große Freude für mich!
Und zum Thema Umbenennung für nächste Saison: Fände es nicht gut, wenn Thomas diesen Cup mit einer Umbennenung bevorzugen würde, andere Organisatoren machen auch einen tollen Job. Aber vielleicht findet sich ja unter den Usern jemand.

P.S.: Ich stelle mal die Theorie auf, dass sich Csaba gg bigbob wesentlich schwerer getan hätte.

es ist nicht nur die taktik, mittlerweile bin ich auch bei den skills sicher nicht ohne, kannst auch an den werten ablesen ;-)
wenn du sie genauer betrachtest, dann wirst erkennen dass ich nicht nur gg nico mich schwerer getan hätte sondern gg alle anderen buliteilnehmer. es war eine sehr klare angelegenheit.

2. auflage: bin noch unentschlossen, tendiere aber zu einem anderen cup. gg ligakollegen reichts in der liga zu spielen :lol:

h.nes 30.10.2011 08:55

Csaba, du Geier, bist nur für Umbenennungen zu haben :-P ;-)

das geht mMn mal gar nicht, der Titelverteidiger ist dazu verpflichtet
in der nächsten Runde wieder mit dabei zu sein.

btw herzliche Gratulation :up:

Csabalino 30.10.2011 09:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 908237)
Csaba, du Geier, bist nur für Umbenennungen zu haben :-P ;-)

das geht mMn mal gar nicht, der Titelverteidiger ist dazu verpflichtet
in der nächsten Runde wieder mit dabei zu sein.

btw herzliche Gratulation :up:

nenne es antrittsprämie :-)

mal sehen.. nächste saison soll der bulititel wieder her, da werde ich mit den friendlies nicht so viel zeit vertun

p.s. habe ich wo gesen dass du auch gerne welche hättest? bin ja nicht so, habe diese saison 2 umbenennungen an "einsteiger" verschenkt ;-) wenn beim tippen alles aufgeht, kannst vllt eine frühwinterliche überraschung erleben :-D
zuerst muss aber mein diego armando bierbauch her :becky:

h.nes 30.10.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 908250)
... diego armando bierbauch her :becky:

fehlt dir noch eine fette Koksnase im Team :mrgreen:

AnteS. 30.10.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 908250)
... diego armando bierbauch ...

ein idealtypischer Pleonasmus der allerfeinsten Sorte :lol:

Csabalino 31.10.2011 07:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 908430)
ein idealtypischer Pleonasmus der allerfeinsten Sorte :lol:

haha, habe gar nicht dran gedacht, aber ja, klein und dick war er also bierbauch passt da optimal
somit wird der zur epithetischer figur :lol:

Csabalino 31.10.2011 07:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 908267)
fehlt dir noch eine fette Koksnase im Team :mrgreen:

solange er seine leistung bringt, kann er von mir aus den weissen stoff reinziehen.. rein dbdt-isch gesehen :-D

Bellou 02.11.2011 11:44

da noch nichts bekannt gegeben wurde, gehe ich davon aus, dass erst am 12.11. qualifikation gespielt wird und ich daher am 5.11. zu einem friendly einladen kann.
oder irre ich?

#17 02.11.2011 11:49

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 910141)
da noch nichts bekannt gegeben wurde, gehe ich davon aus, dass erst am 12.11. qualifikation gespielt wird und ich daher am 5.11. zu einem friendly einladen kann.
oder irre ich?

Ja Quali ist am 12. Siehe Anmeldethread:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54686

bigbob 05.11.2011 16:51

8-) spannendes Spiel gegen leo- konnte mich 3:2 durchsetzen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.