![]() |
Zitat:
wenn du sie genauer betrachtest, dann wirst erkennen dass ich nicht nur gg nico mich schwerer getan hätte sondern gg alle anderen buliteilnehmer. es war eine sehr klare angelegenheit. 2. auflage: bin noch unentschlossen, tendiere aber zu einem anderen cup. gg ligakollegen reichts in der liga zu spielen :lol: |
Csaba, du Geier, bist nur für Umbenennungen zu haben :-P ;-)
das geht mMn mal gar nicht, der Titelverteidiger ist dazu verpflichtet in der nächsten Runde wieder mit dabei zu sein. btw herzliche Gratulation :up: |
Zitat:
mal sehen.. nächste saison soll der bulititel wieder her, da werde ich mit den friendlies nicht so viel zeit vertun p.s. habe ich wo gesen dass du auch gerne welche hättest? bin ja nicht so, habe diese saison 2 umbenennungen an "einsteiger" verschenkt ;-) wenn beim tippen alles aufgeht, kannst vllt eine frühwinterliche überraschung erleben :-D zuerst muss aber mein diego armando bierbauch her :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
somit wird der zur epithetischer figur :lol: |
Zitat:
|
da noch nichts bekannt gegeben wurde, gehe ich davon aus, dass erst am 12.11. qualifikation gespielt wird und ich daher am 5.11. zu einem friendly einladen kann.
oder irre ich? |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54686 |
8-) spannendes Spiel gegen leo- konnte mich 3:2 durchsetzen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |