Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

MKnelangen 19.08.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864112)
na der Cup :-? hatte die Aufstellung am Mittwoch gemacht da ich dann in Mönchengladbach war und nicht online :-x beim Ligaspiel haben sie mir dann meinen Stürmer nieder getreten und schon spiele ich im Cup mit 10 Mann und ohne Stürmer :cry:
aber für 10 Mann habe ich mich eh noch gut geschlagen ;-)

wegen Trainer ich will eigentlich einen für 4 Saisonen und so 22 nomale Taks;-)
an den Durchmarsch glaub ich nicht da mein Trainer noch 9 Trainings läuft und mit dem was ich habe werde ich am Anfang nicht viel gewinnen viele 0:0 spielen ;-):-D

Gratz zum Sieg gegen Sven heute :respect:
zur Meisterschaft kann man Dir ja auch schon fast Gratulieren ;-)

und allen :respect: für deinen Wechsel nach Österreich

Hansmann und Misch wären ja derzeit am Markt, mit 21 bzw. 22 normalen Taktiken. Vor allem Misch ist genial, allerdings für 3 Saisonen. Aber ja auch kein Drama, nur hast du wohl bis dahin das Geld nicht beisammen...

Ansonsten musst du die 9 Trainings ja nicht voll auskosten, der Trainer darf ja durchaus schon zuvor verpflichtet werden:lol:

Und danke für die Respektsbekundungen, sieht tatsächlich alles gut aus derzeit bei mir. Einzig die Fitness macht mir ein bisschen Sorgen, nur noch ein Spieler liegt bei über 8:oops:

PS: Finde die Ansetzung der Cupspiele einen Tag nach dem Ligaspiel auch etwas unglücklich, hätte es besser gefunden wenn man Cuptermine und Friendlytermine getauscht hätte. Wäre einerseits bei Sperren und Verletzungen besser, andererseits um auf Fitnessänderungen und Trainingsergebnisse zu reagieren.

Mane17 19.08.2011 22:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864116)
Hansmann und Misch wären ja derzeit am Markt, mit 21 bzw. 22 normalen Taktiken. Vor allem Misch ist genial, allerdings für 3 Saisonen. Aber ja auch kein Drama, nur hast du wohl bis dahin das Geld nicht beisammen...

Ansonsten musst du die 9 Trainings ja nicht voll auskosten, der Trainer darf ja durchaus schon zuvor verpflichtet werden:lol:

Und danke für die Respektsbekundungen, sieht tatsächlich alles gut aus derzeit bei mir. Einzig die Fitness macht mir ein bisschen Sorgen, nur noch ein Spieler liegt bei über 8:oops:

PS: Finde die Ansetzung der Cupspiele einen Tag nach dem Ligaspiel auch etwas unglücklich, hätte es besser gefunden wenn man Cuptermine und Friendlytermine getauscht hätte. Wäre einerseits bei Sperren und Verletzungen besser, andererseits um auf Fitnessänderungen und Trainingsergebnisse zu reagieren.

ja die 9 Trainings werde ich nicht auskosten ;-)
aber was für mich nicht gut ist das an Sven sein Trainer 2-3 Tage vor meinen ausläuft :-( aber sonst läuft es nicht schlecht würde ich sagen ;-)
hätte ich nicht geglaubt das ich hier Meister werde

MKnelangen 20.08.2011 10:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864121)
ja die 9 Trainings werde ich nicht auskosten ;-)
aber was für mich nicht gut ist das an Sven sein Trainer 2-3 Tage vor meinen ausläuft :-( aber sonst läuft es nicht schlecht würde ich sagen ;-)
hätte ich nicht geglaubt das ich hier Meister werde

Tatsächlich scheinen eure Trainer genau am selben Tag auszulaufen, das ist natürlich nicht ideal. Aber naja, wird immer Teams geben die zeitgleich auf Trainersuche sind, das lässt sich nicht vermeiden. Bin mal gespannt wer von dir noch alles am Markt landet:-)

Mane17 20.08.2011 14:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864232)
Tatsächlich scheinen eure Trainer genau am selben Tag auszulaufen, das ist natürlich nicht ideal. Aber naja, wird immer Teams geben die zeitgleich auf Trainersuche sind, das lässt sich nicht vermeiden. Bin mal gespannt wer von dir noch alles am Markt landet:-)

die beiden die jetzt auf dem Markt sind sollten reichen;-)

Seter 20.08.2011 14:32

na, wie schauts aus Mane? Aufstellung und Taktik für Montag schon fertig ;)

Mane17 20.08.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864306)
na, wie schauts aus Mane? Aufstellung und Taktik für Montag schon fertig ;)

ja is gemacht ;-)
wie schaut es bei Dir aus :-?

Seter 20.08.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864310)
ja is gemacht ;-)
wie schaut es bei Dir aus :-?

Aufstellung steht soweit:-D hab ja auch gut geschont die letzten Spiele ^^ Leider lief gestern nicht das richtige Training, sonst hätte mein bester MF noch n Skill mehr :D

Bei der Taktik bin ich nocht nicht sooo weit ;)

Mane17 20.08.2011 15:14

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864317)
Aufstellung steht soweit:-D hab ja auch gut geschont die letzten Spiele ^^ Leider lief gestern nicht das richtige Training, sonst hätte mein bester MF noch n Skill mehr :D

Bei der Taktik bin ich nocht nicht sooo weit ;)

wenn Du Taktisch noch nicht sooo weit bist :shock: wo bin dann ich :-?:shock:
ich spiele auf ein 0:0 ;-)

Seter 20.08.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864319)
wenn Du Taktisch noch nicht sooo weit bist :shock: wo bin dann ich :-?:shock:

:lol::lol: ganz dicht hinter mir ;) :D

wenn ich mir so die Takts bei meinen Spielern anschaue ist das noch lange nicht so wie ich das haben will:-?

und denn noch meine IV.. aber das sind aktuell auch die einzigen Baustellen :lol:

und² ich weiß immer noch nicht ob ich wirklich aufsteigen will:-?

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864319)
ich spiele auf ein 0:0 ;-)

also wenn ich richtig spiele, dann natürlich nur auf Sieg ;)

taubemanni 21.08.2011 09:36

[QUOTE=Seter;864335]:lol::lol: ganz dicht hinter mir ;) :D

wenn ich mir so die Takts bei meinen Spielern anschaue ist das noch lange nicht so wie ich das haben will:-?

und denn noch meine IV.. aber das sind aktuell auch die einzigen Baustellen :lol:

und² ich weiß immer noch nicht ob ich wirklich aufsteigen will:-?

Wie, Du weißt immer noch nicht, ob du aufsteigen willst? Es läuft ja wahrscheinlich eh auf ein Endspiel am letzten Spieltag hinaus.
Da solltest du dir das aber langsam überlegen. Aber wahrscheinlich wirst du zum Aufstieg gezwungen, da es mir genauso geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.