Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   4. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52013)

benlevent 24.06.2011 19:27

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 828327)
Sorry das ich das hier noch nicht mitgeteilt hatte. Hast ja trotzdem gewonnen. ;-)

Ja wirklich , ich habs geschaft mit dem sieg wahnsinn , mehr wirds nicht warscheinlich.

tausein 24.06.2011 20:21

2:3 ....das war´s dann wohl...zum zweiten Mal in der Vorrunde ausgeschieden :cry:

shadow08 24.06.2011 20:29

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 828712)
2:3 ....das war´s dann wohl...zum zweiten Mal in der Vorrunde ausgeschieden :cry:

vielleicht beim nächsten mal, die 5. Auflage kommt eh bald ;)

tausein 24.06.2011 21:10

Und da werde ich mit Sicherheit wieder angreifen :ballchain:

Speedy_Styler 24.06.2011 22:44

Jo ich hab eine Frage...

In der Gruppe C ist das jetzt so, dass 4 Teams gleich auf sind mit 15 Punkten..
1 Team hat gegen die anderen 3 verloren, ich habe gegen 2 verloren und 1 Team gegen 1 verloren, also bräuchten wir keine weitere Tabelle zwischen den Teams oder doch?

PS: @tausein : sorry aber einer musste gewinnen :-?

LG

henkman 25.06.2011 04:17

Zitat:

Zitat von Speedy_Styler (Beitrag 828774)
Jo ich hab eine Frage...

1 Team hat gegen die anderen 3 verloren, ich habe gegen 2 verloren und 1 Team gegen 1 verloren, also bräuchten wir keine weitere Tabelle zwischen den Teams oder doch?

LG

Jawoll, wenn das so ist, dann bin ja durch, denn direkten Vergleich habe ich nur gegen den AC Rasenschnecken verloren und alle anderen Konkurrenten besiegt.

ersoichso 25.06.2011 05:41

Zitat:

Jo ich hab eine Frage...

LG

Wen ich die Regel richtig verstanden habe wird unter den punktegleichen eine eigene Tabelle erstellt und dort zählen dann punkte , torverhältniss usw. aus den direkten. Also spielen braucht ihr nicht mehr. Eine Tabelle kann shadow ja trotzdem haben damit sich keiner aufregen kann und shadow was zum tun hat. :-D

tausein 25.06.2011 11:21

Zitat:

Jo ich hab eine Frage...

LG

Kein Problem...wünsch Dir weiter eine gute Runde ;-)

shadow08 25.06.2011 20:20

Zitat:

Jo ich hab eine Frage...

LG

jetz bin ich endlich dazu gekommen mir das genau anzuschauen, also es sind in dieser gruppe 4 teams punktegleich, aufgrund der differenz wäre FC Koski Wien auf dem bitteren 5.platz und ich habe auch noch die extra tabelle nur mit diesen 4 teams erstellt und auch da landet FC Koski Wien auf dem letzten platz somit werden keine entscheidungspartien benötigt

die regel werden wir vielleicht für die nächste auflage bissl vereinfachen :)

henkman 26.06.2011 04:51

Wow dann bin ich ja weiter!?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.