Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377)

fly 10.06.2011 22:26

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 820198)
... ich hätte es nie zu träumen gewagt, aber ab jetzt kommt der größenwahn und der schuss wahnsinn ==> jetzt will ich erster werden ;-)

:not_worthy: gtratuliere zum aufstieg

kempes1 11.06.2011 08:44

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 820198)

...natürlich schade für die eigentlich überlegenen Mannschaften. Kempes habe ich schon fast im Finale gesehen. Ich habe trotzdem den Eindruck, dass unser niveau im kleinen Teamchefcup unglaublich ist ... speziell die 1.Unterliga ist der hammer...Oberliga aufgepasst 8-)

...:dankeschoen: ... ich hätte es nie zu träumen gewagt, aber ab jetzt kommt der größenwahn und der schuss wahnsinn ==> jetzt will ich erster werden ;-)

chili, gratulier dir zum aufstieg ins halbfinale. mit einem 0:0 hätt ich jetzt überhaupt ned grechnet. der sieg geht aber in ordnung, obwohl er erst im elfern fixiert wurde. unterm strich bist du jetzt weiter und i bin raus, und nur das zählt :-?
für mich war's eine tolle cup-saison, echt spannund und 1/4-finale passt schon. ich wünsch allen verbliebenen teams alles gute - es wird auf jeden fall einen würdigen sieger geben.
nachdem der chili seinen größenwahn schon bekundet hat, werd ich auch zu ihm halten :-D viel glück und alles gut, nach dem slogan vom schneckerl "go paprika go!" :lol:

catenaccio 12.06.2011 09:28

Wow, nach einer Woche Auszeit wieder mal eingeloggt und unfassbarer Weise im Halbfinale. Jetzt gegen meinen Ligakonkurrenten, der in beiden Meisterschaftsspielen zu Torchancen gegen mich gekommen ist. Bin neugierig, ob ich ein drittes 0:0 ermauern kann und dann zum fünften Mal im Elfern gewinne ;-)

sturmfan10 14.06.2011 16:28

na klasse...gestern hab ich durch unsinniges übertriebenes schonen die meisterschaft an catenaccio verloren und jetzt muss ich auch im cup noch zittern...das spiel geht sicher ins elfern, wobei er da schon oft bewiesen hat, dass seine spieler das können...

McPrinzessin 14.06.2011 17:00

wow :) was für ein spiel zwischen lok tarant und chili
ich bin begeistert :D

Stardude 14.06.2011 17:06

Gratulier catenaccio zum Finale. Dir ist heuer eine super Saison gelungen!

Mag.Schneckerl 14.06.2011 17:13

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 821883)
wow :) was für ein spiel zwischen lok tarant und chili
ich bin begeistert :D

ja der paprika hätte es fast geschafft...
aber das mit catenaccio ist schon sehr arg...alles im elfern...und dieses mal war er echt unterlegen...bitter für den sturmfan

Gallus17 14.06.2011 17:27

Eines der spannendsten Spiele, das ich je gesehen habe bei DBDT :up:
Hot Chilis - Lok Tarant

Sogar im Elferschießen ist es nochmal dramatisch eng geworden :lol:

lg

Mr.Chili 14.06.2011 18:44

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 821919)
Eines der spannendsten Spiele, das ich je gesehen habe bei DBDT :up:
Hot Chilis - Lok Tarant
lg

geht mir auch so ;-) speziell nachdem ich es live im Büro auf meinem Handy verfolgt und wie besessen ständig auf aktualisieren gedrück hatte! Spannung und Dramatik pur!

gratz an enton und catenaccio! Fürs Finale drücke ich meinem ehem. Liga-Kollegen die Daumen ;-)

schade für sturmfan. Gestern im Ligaspiel massivst geschont und dadurch die "längst Serie ohne Niederlage" beendet + heute unglücklich verloren!

enton 15.06.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 822031)
geht mir auch so ;-) speziell nachdem ich es live im Büro auf meinem Handy verfolgt und wie besessen ständig auf aktualisieren gedrück hatte! Spannung und Dramatik pur!

gratz an enton und catenaccio! Fürs Finale drücke ich meinem ehem. Liga-Kollegen die Daumen ;-)

schade für sturmfan. Gestern im Ligaspiel massivst geschont und dadurch die "längst Serie ohne Niederlage" beendet + heute unglücklich verloren!

Ich konnte leider nicht live mitfiebern. Im Nachhinein bin ich darüber aber fast froh! Bei dem Spiel wäre ich doch hart am Herzinfakt gegangen. (Aber am Strand in Caorle wars auch recht nett!! :-D)
Es war eine wirklich tolle Partie mit einem super spannenden Spielverlauf. Leider musste es einen Verlierer geben und ich bin froh, dass ich als Sieger vom Platz gegangen bin.

Ich hoffe auch im Finale auf so ein schönes Spiel und hoffentlich drückt mir auch der eine oder andere Teamchef die Daumen. Ein bisschen Glück kann bekanntlich nicht schaden. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.