![]() |
Zitat:
|
Zitat:
für mich war's eine tolle cup-saison, echt spannund und 1/4-finale passt schon. ich wünsch allen verbliebenen teams alles gute - es wird auf jeden fall einen würdigen sieger geben. nachdem der chili seinen größenwahn schon bekundet hat, werd ich auch zu ihm halten :-D viel glück und alles gut, nach dem slogan vom schneckerl "go paprika go!" :lol: |
Wow, nach einer Woche Auszeit wieder mal eingeloggt und unfassbarer Weise im Halbfinale. Jetzt gegen meinen Ligakonkurrenten, der in beiden Meisterschaftsspielen zu Torchancen gegen mich gekommen ist. Bin neugierig, ob ich ein drittes 0:0 ermauern kann und dann zum fünften Mal im Elfern gewinne ;-)
|
na klasse...gestern hab ich durch unsinniges übertriebenes schonen die meisterschaft an catenaccio verloren und jetzt muss ich auch im cup noch zittern...das spiel geht sicher ins elfern, wobei er da schon oft bewiesen hat, dass seine spieler das können...
|
wow :) was für ein spiel zwischen lok tarant und chili
ich bin begeistert :D |
Gratulier catenaccio zum Finale. Dir ist heuer eine super Saison gelungen!
|
Zitat:
aber das mit catenaccio ist schon sehr arg...alles im elfern...und dieses mal war er echt unterlegen...bitter für den sturmfan |
Eines der spannendsten Spiele, das ich je gesehen habe bei DBDT :up:
Hot Chilis - Lok Tarant Sogar im Elferschießen ist es nochmal dramatisch eng geworden :lol: lg |
Zitat:
gratz an enton und catenaccio! Fürs Finale drücke ich meinem ehem. Liga-Kollegen die Daumen ;-) schade für sturmfan. Gestern im Ligaspiel massivst geschont und dadurch die "längst Serie ohne Niederlage" beendet + heute unglücklich verloren! |
Zitat:
Es war eine wirklich tolle Partie mit einem super spannenden Spielverlauf. Leider musste es einen Verlierer geben und ich bin froh, dass ich als Sieger vom Platz gegangen bin. Ich hoffe auch im Finale auf so ein schönes Spiel und hoffentlich drückt mir auch der eine oder andere Teamchef die Daumen. Ein bisschen Glück kann bekanntlich nicht schaden. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |