![]() |
Achja und eigentlich wollte ich ja den haben, aber der ging sich ja vor meinen Urlaub nicht aus. Soviel hätte ich nicht gehabt.
Ausserdem für 3 Saisonen dann recht teuer. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=203474 |
gewinne ich morgen bin ich fix oben. Letztes Spiel ist gegens PC-Team.
Bist du fertig. nach der Niederlage gegen Sizzla dachte ich schon, dass diese 3 Punkte mir fehlen werden. Naja mit denen wäre ich Meister. Aber egal. Ging sich alles gut aus. (oder auch nicht) Morgen weiß ich es. irgendwie darf ich nicht mehr soviel Online sein, dann rennts besser. In der saison habe ich erstmalig viele Spiele nicht gesehen. Und morgen vermutlich auch nicht. |
Und wieder mal keine aufstellung keine taktik so verschenkt man den aufstieg bzw titel eindrucksvoll!!
|
Zitat:
herzleid hatte ja am Anfang der Saison auch noch nicht den Trainer. Da war er im 1. Spiel schwach. Ich hatte eine schwache Partie. Insofern Hut ab. Gratuliere Schwalbenkönig zum Aufstieg und Meistertitel. Das Spiel gegen Ruffnacks gedreht. WOW. Beeindruckend. Verdienst dir den Meistertitel und den Aufstieg. Oberaich wirst ja schlagen. Dadurch dass Oberaich heute Sizzla schlägt ist Ruffnacks trotz Niederlage auch schon fix gerettet. @Morte: Um den Abstieg spielst du dennoch nicht. Du bist taktisch top. Und das wird dir einiges bringen. Aber der Aufstieg wird auch verdammt schwer werden. Minichreith ist da Favorit. Aber es kommt auch auf die Absteiger drauf an. Und wer zu euch hoch kommt. Leicht wirds definitiv nicht. |
Schafft Ruffnacks im letzten Spiel mit seinem Stürmer 3 Tore? Dann hat er den Torschützenkönig.
Mein Euler wird nicht spielen. (ausser gegens PC-Team führe ich im letzten Viertel nicht = unwahrscheinlich, so hoffe ich) Ich werde mit der absolut schlechtesten Mannschaft spielen. |
Habe mir grad die vermutlichen Aufsteiger angeschaut. na bumm.
Wenn ich da weiß dass ich gegen 11 Kings (bei Fredi und 17er) unentschieden gespielt habe im Friendly. Und der nicht aufsteigt. Das wenn ich sehe, dass Schnurspringer nur als 2. aufsteigt und ich da keine Chance hatte. Oder gegen Sturmfan (SK Schwarz Weiß Pucking) ... naja der Aufstieg war das Ziel. Oberliga ist es. Mein Ziel ist erreicht. Auch wenn ich dann wieder absteigen sollte. ;-) Aber mal abwarten. Wer dann in meiner Liga ist. |
Gratulation an den Meister und Vizemeister!
Ich hätte jetzt nie gedacht, dass herzleid am Ende an erster Stelle steht. |
Zitat:
Oberliga war ja auch mein Ziel und das wird es jetzt auch wieder werden, wenn ich jetzt 1 oder 2 Saisonen "Schwung" in der 1. UL hole! Hoffe nur das ich nicht hier in die 6er komme! 8-):lol::lol: |
Die Saison ist geprägt von interessanten Spielen und vielen Wenden - wer hätte zur Saisonhälfte auf diesen Tabellenstand eine Runde vor Schluss getippt ..
Mein letztes Spiel gegen Oberaich sollte eigentlich zwar "Formsache" sein, im letzten Spiel hat Oberaich jedoch seine beste Saisonleistung gezeigt - Skill-mäßig in Ordnung und taktisch in den Top100 und die besten unserer Liga! Deswegen muss ich wohl verzichten auf allzuviel Rotation, obwohl das hinsichtlich des Trainings vor der Saisonpause schon gut täte .... Gefeiert kann zwar schon werden, denn der Aufstieg wird mir wohl nicht mehr genommen, allerdings bietet sich die Chance eines überraschenden Meistertitels, deshalb heisst es noch Konzentration auf morgen und den Gegner nicht unterschätzen! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |