![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ganz sche frech der herr:lol::lol:...naja da freu ich mich schon auf ein nächstes duell mit dir:-P |
Der Alphacup geht in seine siebte Auflage bei DBDT. Da er für viele nach wie vor der bestbesetzte Cup ist, freue ich mich auf Teilnehmer aus der höchsten Spielklasse. Anmeldelink siehe Signatur.
cat |
bin in den nächsten wochen unterwegs und nicht mehr so oft online. das heutige spiel werde ich auch nicht live mitverfolgen können :-(
heute wird nicht ganz voll gespielt, dazu sind einige spieler zu fitness schwach und dürfen nicht ran. wenn die VT hält, könnte 1 pkt drin sein, wird aber nicht einfach. trainingsbedingt darf der auch bei den grossen (stamm) mitspielen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=192384 allen viel spass! |
Zitat:
|
so jetzt folgen die letzen mohikaner...
wer nen spieler für die bl braucht: der wusler kommt diese woche auf den markt. mehr skills gibts nicht am markt ;) und dazu starke allrounder mit viel erf. und taks. |
dementsprechend wirds in der rückrunde noch leichter bzw. in meinen spielen für euch hohe siege geben ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spannender kann es nicht sein! Plötzlich ist der fuxl auch wieder im Aufstiegsrennen :-D:-D
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |