Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

JeamBean 20.05.2011 11:13

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 807435)
Zum tippen: Sehe ich aus so, ohne speichern passiert nichts. Was ich auch gut finde, schließlich sollen die aktiven Tipper belohnt werden.

ich denke es wird als unendschieden angesehen.... und unfair finde ich das nicht .... denn so ist die wahrscheinlichkeit ja doch groß das sie Punkte verschenken....
einige haben ja 8000 Punkte .... ich denke die tippen nicht mit, oder die tippen auf Puren blödsinn .... man weiß es nicht .... es wäre aber auch unfair wenn man zwei Spieltage mittippt und 12000 Punkte hat und dann nichts mehr machen müßte ...

und zum Thema Meisterschaft! Ich kann mir gut vorstellen das Aradon ein Wort mitreden wird.... schließlich ist er der einzige ohne niederlage..... :shock:
eben ein Schleswig-Holsteiner 8-)

rudolf 20.05.2011 11:27

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 807506)
...

und zum Thema Meisterschaft! Ich kann mir gut vorstellen das Aradon ein Wort mitreden wird.... schließlich ist er der einzige ohne niederlage..... :shock:

nicht nur das !8-)
er hat ja noch nicht mal nen Gegentor in der 1. Halbserie und das bei solchen Hochkarätern wie Sheeps, Latsch und Bayern als Gegner :shock::shock::shock:

WilltheKill 20.05.2011 11:27

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 807352)
% heimsiege hatte sich der General gewünscht. Fast hätte es geklappt mit den 5 Heimsiegen, ja wenn :oops:...ach Schwamm drüber. Glückwunsch an Will für den verdienten Sieg und die eindrucksvolle Rückmeldung im Abstiegskampf.

Ich sehe mich somit als erster fixer Absteiger und bin wirklich gespannt, wer am Ende Platz 6 innehat. Das wird sicher noch ein ganz spannendes Unterfangen werden.
Und der Kampf um die Meisterschaft ist zumindest für einen Spieltag wieder voll entbrannt. Gut so ;-)

Glaub mir das war ne Ausnahme. Werden wohl beide bald in Liga 2 spielen!

Mfg Will

rudolf 20.05.2011 11:32

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 807518)
Glaub mir das war ne Ausnahme. Werden wohl beide bald in Liga 2 spielen!

Mfg Will

Will, mit Rangliste Platz 117 :shock: steigt man nicht ab :-D

joan17 20.05.2011 12:00

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 807523)

Aber mit Platz 140 ganz sicher :lol:

Pomme16 20.05.2011 12:27

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 807506)
ich denke es wird als unendschieden angesehen.... und unfair finde ich das nicht .... denn so ist die wahrscheinlichkeit ja doch groß das sie Punkte verschenken....
einige haben ja 8000 Punkte .... ich denke die tippen nicht mit, oder die tippen auf Puren blödsinn .... man weiß es nicht .... es wäre aber auch unfair wenn man zwei Spieltage mittippt und 12000 Punkte hat und dann nichts mehr machen müßte ...

Also hab jetzt nachgeschaut, es hat mir keine Punkte abgezogen. Also muss man speichern um Punkte zu setzen. Dann wars eh nicht sooo schlecht, auch wenn ich wahrscheinlich vieles richtig getippt hätte. Aber egal. so groß ist der Rückstand nach vorne auch nicht.

WilltheKill 20.05.2011 13:37

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 807523)

Wenn ich das jeden Tag schaffen würde....;-)

Pomme16 20.05.2011 14:31

suche wiedermal friendly für morgen. Wer Lust hat einfach einladen.

MKnelangen 20.05.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 807607)
suche wiedermal friendly für morgen. Wer Lust hat einfach einladen.

Habe leider keine Zeit, genau wie bei deiner Einladung da ich beim Alphacup beschäftigt bin. Nach dem Spiel am 04.06 bin ich aber an beiden Wochentagen frei;-)

spatzer76 21.05.2011 07:42

@Tippspiel

Die Quote von 4 auf die Sheeps, läßt einem eigentlich keine Wahl, obwohl ich Pomme alles zutraue.

Aber warten wir den Montag ab.

Gruss
Spatzer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.