![]() |
Zitat:
des is dann nix für mi wei i sitz gern beim plauscherl:lol: |
ergebnisse runde 4:
FC Funka : FC Bacardi 1:0 1fc horch zua : SC Triffnix 1:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 9:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 0:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:2 Admira Linz : In Flames United 1:0 SC Kemeten : The Lunatics 0:1 Spatzenelf : Fc Krnja 1:0 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 0:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 2:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 2:0 |
Zitat:
ich wollt ja auch eine Reaktion von dir, warum hast du das Tippen dann nicht einfach lassen ok ... verstehe schon du bist ein notorischer Tipper und kannst diesen Fauxpas deines Bruders nicht so stehen lassen, wir besprechen das bei ´nem Bier, die Aktion hat mich halt schwer geärgert, die mildeste Variante aus meinem Post war ja auch Doppeltipper(und anscheinend treffend) das wiederum ist mir relativ "wurstilof". lg h.nes :-o |
Zitat:
das weiss aber schon so gut wie jeder :lol: didi und sein bruder haben auch beim tc-alt mitgemacht |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man nicht dazu schreibt das man es getan hat weil ... bzw seinen Namen unter dem Post wieder löscht weil ??? aber passt ja eh schon wieder :lol: nur ka Stress ;-) |
Zitat:
oder wurdest nicht genügend befriedigt :mrgreen: stress? was ist das? :lol: :mrgreen: |
auf ein gutes training :prost:
|
Zitat:
|
eher ein bescheidenes training heute....5,8 verb pro mann...naja es geht:lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |