Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49309)

leokrnjic 05.04.2011 14:08

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 776433)
finde ich auch - ich bin vorsichtig, fix ist nix und tahiti taifun wird sich anstrengen müssen. natürlich werde ich versuchen, möglichst hohe taktiküberlegenheit zu generieren, um genügend chancen zu erarbeiten, damit auch beim neuen tormann (zum glück kein austrainierter killer) was reingeht; denn schlecht ist er nicht.
ich denke dennoch, dass ich als favorit ins spiel gehe (heimrecht und diverse andere vorteile); aber die sache ist unberechenbar genug; gegen krnja reichten (tormann) 3 chancen nicht für ein tor, es gab auch schon spiele, wo 7, 8 chancen nicht für ein tor reichten - und wieviele kann ich herausspielen?

der schiri ist zum glück kein "härtefall" :-) wo siedelt ihr den komprimissinger eigentlich an?

ach ja: edit: sollte ich aufsteigen, was ich sehr hoffe, weil es von IMMENSER bedeutung für meine zukunft (und motivation) ist, werde ich wahrscheinlich nicht auf oldies setzen, sondern in der einen oder anderen form umbasteln.

ich könnte zwar ein team zusammenstellen, das praktisch allen (auch gegen fred könnte ich das noch verbessern) taktisch überlegen ist und skillmäßig vielleicht um die 60 ist, aber insgesamt ist mir das zu riskant.

In der 2 Buli werde ich Punktelieferant sein, habe all meine Taktikpusher verkauft und werde jetzt die Jugis in der Abwehr einsetzen. Habe nur mehr 15 Spieler im Kader, werde mir dann ein paar 16jährige kaufen müssen ;-). Derzeitiger Altersdurchschnitt 19 Jahre ;-)

Lg

waldgeist 05.04.2011 22:08

wird viele geben, die nicht auf den buli-aufstieg spekulieren.

sollte ich in die 2. buli kommen, ist es natürlich eine überlegung, grad deswegen auf den aufstieg zu schauen. aber es ist mir zu riskant. habe bis zum trainerkauf sehr gut gespielt, aber den fehler schaffe ich halt nicht ganz zu kompensieren.

leokrnjic 06.04.2011 11:45

@diz: Grats zum Trainer ;-)

LG

stoepserl 06.04.2011 12:02

auch gratulation- jetzt werd ich mir schwertun gegen dich... ;-)

und muss weiter warten... :oops:

nachdem ich jetzt eh nicht aufsteig, hab ich ja ein bisserl mehr zeit.... 8-)

diz83 06.04.2011 12:30

dankeschön :-D

is sogar deutlich billiger weggegangen als erwartet.

@stoepserl
ich schaff maximal ein 0:0 gegen dich. den 1er stürmer hab i ja verkauft und der 2er is gesperrt.

lg didi

Csabalino 06.04.2011 12:42

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 777124)
dankeschön :-D

is sogar deutlich billiger weggegangen als erwartet.

@stoepserl
ich schaff maximal ein 0:0 gegen dich. den 1er stürmer hab i ja verkauft und der 2er is gesperrt.

lg didi

grats!
der sollte gut zu deiner taks passen.. und gleich 2 ligakonkurrenten ausgestochen, nicht schlecht :lol:

Csabalino 06.04.2011 12:42

@leo: jetzt schon auf trainersuche; wie lang geht deiner noch?

leokrnjic 06.04.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 777130)
@leo: jetzt schon auf trainersuche; wie lang geht deiner noch?

Nicht mehr lang ;-), such es Dir aus mehr als 1 und weniger als 10 :-). Bin seit ca. 3/4 der Saison auf der Suche nach einem gscheiten Trainer :evil:

LG

diz83 06.04.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 777128)
grats!
der sollte gut zu deiner taks passen.. und gleich 2 ligakonkurrenten ausgestochen, nicht schlecht :lol:

ja der passt perfekt zu meinen taktiken. deshalb wollte ich ihn ja unbedingt. ;-)

lg didi

ChiefFred 06.04.2011 14:47

toller trainer, aber billig würd ich es dennoch nicht nennen ;-)
arg, dass den gleich 3 aus unserer liga wollten :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.