Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part I (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49209)

henkman 24.03.2011 20:23

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 769932)
Genau;-)

Ein schöner Ausgleich zu meiner offiziellen Liga, da dort kaum Spannung herrscht.:-?
Kann die letzten Runde kaum mehr erwarten;-)

Siehst du, und wir freuen uns Euch eine interessante, spannende und ausgeglichene Liga anbieten zu können!

Wäre schön, dich auch in der nächsten Auflage bei uns zu wissen!

lg henkman:-D

Zappel 24.03.2011 20:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 769938)

Wäre schön, dich auch in der nächsten Auflage bei uns zu wissen!

bin auf jedenfall dabei;-)

henkman 24.03.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 769946)
bin auf jedenfall dabei;-)

Toll!!!! Freue mich!

gonzo5 25.03.2011 06:16

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 769919)
Träumen darf man ja schließlich...

Ne jetzt mal ernsthaft, du hast dich in der Tabelle doch so gut nach vorne gearbeitet, da solltest jetzt noch mal Gas geben und am Ende spielst du die Relegation, wennst ein wenig Glück hast!;-);-);-)

lg henkman

Oh Nein, Relegation spiele ich!!!!!;-):-D:-D:-D

henkman 25.03.2011 07:00

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 770028)
Oh Nein, Relegation spiele ich!!!!!;-):-D:-D:-D

Jow bis jetzt noch aber am Samstag spielen wir ja gegeneinander, mal sehen wie es ausgeht... aber bei meinen letzten Ergebnissen, dürftest du keine Probleme haben!;-);-);-)

gonzo5 25.03.2011 09:11

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 770038)
Jow bis jetzt noch aber am Samstag spielen wir ja gegeneinander, mal sehen wie es ausgeht... aber bei meinen letzten Ergebnissen, dürftest du keine Probleme haben!;-);-);-)

Das "Problem" ist nur, daß ich immer dann, wenn es keine "Probleme" geben dürfte, die größten "Probleme" bekomme. ;-):-D

Warten wir's ab. Für die erste Liga bin ich sowieso nicht reif genug. Da muß ich noch 1 Saison an meinem Team arbeiten, bis ich die richtige Mischung zustande gebracht habe.
Freue mich jedenfalls schon sehr auf unser Spiel morgen.
Laßest die Spiele beginnen.........

peppone 25.03.2011 12:47

Habe noch keine Einladung fürs nächste match von Maria Lanzendorf bekommen, habe soeben selbst eine verschickt. Ich hoffe das morgen doch noch gespielt wird!

henkman 25.03.2011 12:51

Zitat:

Zitat von peppone (Beitrag 770209)
Habe noch keine Einladung fürs nächste match von Maria Lanzendorf bekommen, habe soeben selbst eine verschickt. Ich hoffe das morgen doch noch gespielt wird!

Da hat Maria Lanzendorf wohl schon alles aufgegeben;-);-)

Nein im Ernst, kannst auch du einladen, da je eh ohne Heimvorteil gespielt wird. Wird schon werden, bislang hatten wir ja noch nicht einen einzigen Ausfall, dafür gebührt Euch auch ein Lob, so wie es Deadman3 ja auch schon gesagt hat!

Deadman3 25.03.2011 13:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 770212)
Da hat Maria Lanzendorf wohl schon alles aufgegeben;-);-)

Nein im Ernst, kannst auch du einladen, da je eh ohne Heimvorteil gespielt wird. Wird schon werden, bislang hatten wir ja noch nicht einen einzigen Ausfall, dafür gebührt Euch auch ein Lob, so wie es Deadman3 ja auch schon gesagt hat!

... und du kannst auch auswärtsspiel wählen wenn du nicht zuhause spielen willst. :lol:

Deadman3 25.03.2011 17:17

Die gruseligste Friendlymeisterschaft bei dbdT geht in die zweite Runde:
DEAD HORROR LEAGUE - Part II

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.