Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

Stiffler 12.01.2011 21:50

Hey krass

betreibt wirklich alle jugendarbeit :shock:

Da bin ich maßlos letzter .....:-D

roadrunner373 12.01.2011 21:52

ich nicht mehr, deswegen wundert mich das. hab am anfang und letzte saison jede menge kohle verloren mit der jugend. hat sich nicht gelohnt. ohne hätte ich jetzt nen besseren trainer und würde nicht absteigen. aber was solls.
hab noch einen recht guten 15jährigen den ich in der pause ziehen kann. aber mehr als 10 bis 12 skills wird er auch nicht haben... :(

iceman2163 12.01.2011 22:43

wieviel haste denn ca reingesteckt und was hast du dabei rausgeholt?

Matula 13.01.2011 00:48

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 722503)
Hey krass

betreibt wirklich alle jugendarbeit :shock:

Da bin ich maßlos letzter .....:-D

Nicht wirklich! Nach einer kurzen Experementierphase schnell wieder eingestellt und für die 1. Liga ganz auf die alten Säcke gesetzt.

Aber bei mir machen die Leistungen der 1. Mannschaft wahrscheinlich den Jugis Mut, bald den Sprung in den Profikader zu schaffen. Das hält die Motivation hoch und deswegen halten sich meine da noch etwas besser als Deine.;-)

Dass Roadrunner ohne Jugendarbeit oben steht, überrascht mich aber schon ein bisschen. Hätte gedacht, dass es da einen Zusammenhang gibt und der eine oder andere in unserer Liga investiert da ja schon.

So, und nun auf ins vorletzte Erstligaheimspiel!:cry:

iko 13.01.2011 07:16

ich hab noch keinen cent in jugendarbeit investiert...

roadrunner373 13.01.2011 09:12

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 722538)
wieviel haste denn ca reingesteckt und was hast du dabei rausgeholt?

hab das noch nicht genau ausgerechnet, das tu ich mir glaub ich nicht an. :evil:
aber ich hab letzte saison am ende 88k bezahlt pro spieltag und bei den verkäufen kamen immer nur 20-40k-transfers zustande.
schade dass man das budget nicht so sortieren kann wie im alten tc, da hätte man ja gleich alle kosten der jugendarbeit der saison sehen können...

ich kann eigentlich nur da oben sein in der tabelle weil ich noch 4 jugis hab die 15 sind, aber nur einer wird es wert sein zu ziehen. mal sehen

rudolf 13.01.2011 11:30

Hallo,
ja , Jugendarbeit hat der MSV auch 3 mal versucht :-)
bei Vers. 1 habe ich immerhin 2 Jugis gehabt die ich in mein Kampfteam integrieren konnte :-D

bei Vers 2 brachte es mir 2 Jugis die ich recht ordentlich verkauft habe :-)

Versuch 3 war der totale Reinfall , 2 Jugis für 1 Euro verkauft und für 2 fand sich überhaupt kein Käufer, die habe ich später entlassen !

den Wert der zu Stammspieler gewordenen Jugis mal weggelassen habe ich gesamt ca.400000 Euronen investiert und ca die Hälfte wieder eingenommen.

Lasse jetzt die Finger davon und kaufe manchmal nen günstigen Jugi !
Ist mir zu sehr Glücksspiel, die gefundenen Jugis waren teilweise so schlecht, daß ich manchmal richtig froh war keinen zu finden :lol:

Rudolf MSV :-P

iceman2163 13.01.2011 17:11

also ich bin bis jetzt bei plus minus 0 im verkauf (laufzeit 1 komplette saison) und habe dazu 2 spieler im kader(einer gut und einer eher mittelmäßig) und noch ein paar junge im jundenkader für die nächsten saisons

iceman2163 13.01.2011 17:12

muha schon 2:0 hinten gegen spatzer....heut geht was^^

PeterS. 13.01.2011 17:56

Also ich glaube spannender wie bei euch kann es wirklich nicht mehr werden :shock:
Bei der Meisterschaft und dem Abstieg kann ja wirklich alles noch passieren ! :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.